Let It Die: Video zeigt elf Minuten Gameplay

In einem neuen Entwickler-Video können wir einen Blick auf das kommende Free-to-Play-Spiel "Let It Die" von Suda 51 werfen.

Let It Die: Video zeigt elf Minuten Gameplay

Gung Ho America hat ein neues Video zum kommenden Hack & Slash „Let it Die“ veröffentlicht, das derzeit unter der Leitung von Goichi Suda bei Grasshopper Manufacture entsteht. Das Video zeigt rund elf Minuten Gameplay aus einer Demo-Version des Spiels, welche vom Game Director Hideyuki Shin gespielt wird. Dabei werden viele Gegner getötet und nach Sachen durchsucht, die unmittelbar ausgerüstet werden können. Auch ein Zwischenboss ist im Video zu sehen.

„Let it Die“ ist ein Free-to-Play-Titel, der unter der Leitung von Suda 51 entwickelt wird, der zuvor schon „No More Heroes“, „Killer 7“, „Killer is Dead“, „Shadows of the Damned“ oder auch „Lollipop Chainsaw“ hervorgebracht hat. Erscheinen soll das Spiel laut aktueller Planung noch in diesem Jahr für die PlayStation 4. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

2013 wurde das Spiel zunächst als „Lily Bergamo“ vorgestellt. Im Laufe der Entwicklung kam man zu dem, was „Let It Die“ heute ist. Hier das neue Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.