Am heutigen Dienstag, den 15. November wurde das Open-World-Action-Adventure „Watch Dogs 2“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Nachdem sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnete, dass der übergangslose Multiplayer-Modus mit technischen Problemen zu kämpfen hat, räumte Ubisoft in einer aktuellen Stellungnahme ein, dass dieser auch weiterhin deaktiviert bleibt, um eine reibungslose Spielerfahrung zu garantieren. Es wird jedoch an einer technischen Lösung gearbeitet, um die Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Watch Dogs 2: Übergangsloser Multiplayer bleibt vorerst deaktiviert
„Um dieses Problem mit der Veröffentlichung zu minimieren, haben wir uns dazu entschlossen den Launch des übergangslosen Multiplayers etwas zu verzögern, um das Kern-Gameplay nicht zu beeinflussen.
Durch Tests haben wir erkannt, dass der übergangslose Multiplayer auch außerhalb Lags verursacht hat, weshalb wir dieses Feature vorrübergehen für alle deaktiviert haben. Die Priorität des Watch Dogs 2 Entwickler-Teams liegt nun darauf dieses Problem zu beheben“, heißt es weiter.
„Zusammengefasst bedeutet das, dass ihr die Einzelspieler-Kampagne ohne Einschränkungen genießen könnt.
Der Koop funktioniert weiterhin, indem ihr Freunde durch das Menü einladen.
Lediglich der „Bounty-Hunter“ –Modus sowie andere Multiplayer-Features, die mit anderen, fremden Spielern zusammen gespielt werden würden, sind vorrübergehend nicht verfügbar, bis wir eine Lösung für die Probleme gefunden haben.“
Über den weiteren Stand der Dinge möchte Ubisoft die Spieler in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten. Zudem veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Live-Action-Trailer zu „Watch Dogs 2“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
@ Nathan Drake das ist ein witz oder!!! Du weißt das Ubisoft vorerst den Multiplayer deaktiviert hat wegen technischen Problemen.
Also Co-Op funktioniert bei uns überhaupt nicht!
Sonst wer Erfahrungen hier?
Hab es gestern angefangen, man ist der hauptprotagonist ein sympathischer dude 🙂
Leider ist da ja noch der fehlende multiplayer, ansonsten wäre ich wirklich angetan.
@plastik gitarre
Ich denke Breaking Bett sieht ein Malle Urlaub auch nicht als viel nennenswerter an.
Man hat in der Regel nur 4-6 Wochen Urlaub im Jahr, evtl. sollte man den mal nutzen um sich weiter zu entwickeln. Nicht schulisch, sondern kulturell. Ich liebe das zocken auch seid über 30 Jahren, aber es gibt wirklich sinnvollere Dinge.
Aber jedem das Seine, müssen ja nicht alle Menschen das selbe tun.
also ich fühle mich großartig unterhalten. könnte mein geld auch auf malle versaufen. bin aber lieber in san francisco. da war ich noch nie.
Traurig das ganze 🙁
die Ubisoft Formel funktioniert nicht mehr
Blöd wenn nichtmal der Mutiplayer läuft
Jup. Lass ihn halt.
Ich werd für Final fantasy XV ein paar Überstunden aufbrauchen 🙂
Traurig wenn man seinen Urlaub für sowas nutzt.
möchte die online trophäen auf jedenfall holen für die platin. mit nebenmissionen und sammelbaren zeugs und dann noch auf platin spielen hat das spiel einen mörderumfang. habe eine woche urlaub wäre aber für wd2 besser 4 wochen zu haben. es gibt soviel lustiges uns skurriles zu sehen das ist der hammer.