PES 2017: Das kostenlose Data Pack 2 bringt neue Stadien, Trikots und mehr

Mit dem zweiten Data Pack bringt Konami die Fußballsimulation "PES 2017" auf den aktuellen Stand. Es wurden nicht nur die Spielerabbilder erneuert, auch neue Stadien und weitere Neuerungen wurden eingeführt.

PES 2017: Das kostenlose Data Pack 2 bringt neue Stadien, Trikots und mehr

Konami veröffentlicht das zweite, kostenfreie Data Pack für die Fußballsimulation „PES 2017“. Das neue kostenlose Download-Paket ergänzt das Spiel um eine Reihe neuer Trikots, aktualisierte und überarbeitete Spieler-Gesichter, drei neue Stadien sowie eine Reihe verschiedener Präsentations-Elemente, welche die Spieltags-Atmosphäre in „PES 2017“ noch intensiver darstellen sollen.

Hauptbestandteil des neuen Downloads ist  jedoch die Nachbildung des Signal Iduna Park von Borussia Dortmund. Weiterhin wurde  Liverpools runderneuertes Anfield Stadion detailgetreu nachgebildet und ins Spiel integriert. Auch das Stadion des brasilianischen Top-Klubs Palmeiras, der Allianz Parque kommt mit dem Update ins Spiel.

Für den Signal Iduna Park und das Anfield Stadion wurden zudem bekannte und berühmte Fangesänge integriert: „Heja BVB“ und „You’ll Never Walk Alone“ lassen das Stadion erzittern, wenn die Mannschaften einlaufen oder sich das Spiel dem Höhepunkt nähert. Außerdem sind 16 neue Trikots sowie die ikonische Spielbekleidung des F.C. Liverpool aus der höchst erfolgreichen Saison 2004/2005 dabei.

Das Aussehen von über 100 Spielern wurde verbessert. So sind runderneuerte Abbilder von Marco Reus, Neymar Jr, Adrian Ramos, Sadio Mane, Lionel Messi und weiteren Spielern im Download enthalten. Entsprechend wurden auch die Vorschaubilder innerhalb der Taktik-Ansicht aktualisiert.

Abgerundet wird das Download-Paket durch kleinere Bug Fixes, elf neue Schuhmodelle sowie verbesserte Präsentations-Elemente innerhalb des UEFA Champions League Modus. Der 4K Modus für die PlayStation Pro wird mit dem nächsten Update erscheinen, welches für Dezember geplant ist.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

scarface-_-1984

scarface-_-1984

24. November 2016 um 11:07 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

24. November 2016 um 11:17 Uhr
Keisulution

Keisulution

24. November 2016 um 13:05 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

24. November 2016 um 16:28 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

24. November 2016 um 16:35 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

24. November 2016 um 22:18 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

25. November 2016 um 18:14 Uhr