The Crew: Entwickler nennen weitere Details zur Erweiterung "Calling All Units"

Inzwischen gehen die Entwickler von Ivory Tower in einem neuen Video auf die in wenigen Tagen für das Open-World-Rennspiel "The Crew" erscheinende Erweiterung "Calling All Units" ein.

The Crew: Entwickler nennen weitere Details zur Erweiterung „Calling All Units“

Vor einigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Ubisoft und Ivory Tower eine zweite umfangreiche Erweiterung für das Open-World-Rennspiel „The Crew“ angekündigt. Mit „Calling All Units“ möchte man die Spieler ab dem 29. November 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC ein weiteres Mal begeistern.

In der Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers kann man sich auf die Straßen Amerikas begeben und feststellen, wer nun wirklich der schnellste Fahrer ist. So werden die Crewmitglieder gemeinsam fahren können, um letztendlich die Straßen zu erobern. Dabei werden jedoch auch die frischen Verfolgungsjagden der Polizei einen enormen Einfluss auf das Spiel haben. Dadurch wird sich die Spielweise sowie das -erlebnis verändern.

Um sich mit „Calling All Units“ auseinanderzusetzen, bekommen die Spieler auch eine zusätzliche Kampagne mit zwölf Einzelmissionen geboten. So können die Spieler eigene Polizeitaktiken entwickeln sowie neue Teile, Fahrzeuge und auch Erfahrungspunkte freischalten. In einem weiteren Entwicklervideo gibt man uns nun einen Blick auf die zweite Erweiterung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.