Batman: "Arkham"-Nachfolger - die Gerüchte verdichten sich

Die Gerüchteküche brodelt: Schon in Kürze könnte uns eine Ankündigung ins Haus stehen, die uns ein neues "Batman"-Spiel aus der "Arkham"-Riege verspricht. Offiziell ist aber noch nichts.

Batman: „Arkham“-Nachfolger – die Gerüchte verdichten sich

Es ist erst gut etwas über eine Woche her als ein aktuelles Rekrutierungsvideo ein neues „Batman“-Spiel aus dem „Arkham“-Universum andeutete (wir berichteten). Nun scheint sich dieses Gemunkel etwas zu verdichten.

Jason Schreier ist unter anderem Redakteur bei unseren US-amerikanischen Kollegen von Kotaku und will an ganz besondere Informationen gekommen sein. Vor den kürzlich beendeten The Game Awards gab Schreier über seinen Twitter-Kanal kund, dass „vielleicht“ etwas zum neuen Ableger um den dunklen Ritter im Rahmen der Veranstaltung präsentiert wird. Dem war allerdings nicht so. Das gab auch der Kotaku-Redakteur zu und schob hinterher, dass er sicher davon ausgegangen sei, er jedoch nun von einer Ankündigung „Anfang Dezember“ gehört hätte.

Möglicherweise würde die heute stattfindende PlayStation Experience eine gute Bühne dafür bieten. Zudem glaubt Jason Schreier, dass sich das neue „Batman“-Output nicht um Bruce Wayne, sondern in einer entfernten Zukunft um seinen Sohn Damian drehen wird. Außerdem soll das Nemesis-System (bekannt aus „Mittelerde: Mordors Schatten“) den Weg in den vermeintlich neuen Titel finden und der Pinguin als Boss-Gegner auftreten.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

03. Dezember 2016 um 16:23 Uhr