Einem aktuellen Gerücht zufolge arbeitet man bei Warner Bros. Montreal derzeit an einem neuen Spiel im „Batman: Arkham“-Universum, nachdem die Entwicklung eines „Suicide Squad“-Spiels eingestellt wurde. So berichtet Kotaku, dass die früheren Entwickler von „Batman: Arkham Origins“ an einem „Suicide Squad“-Titel gearbeitet haben, das bisher noch nicht angekündigt wurde und das offenbar auch nicht mehr angekündigt wird, da die Entwicklung gestoppt wurde.
Stattdessen hat das Studio zumindest laut dem Gerücht die Arbeit an einem neuen „Batman“-Spiel aufgenommen, bei dem mit Damian Wayne der Sohn von Bruce Wayne im Mittelpunkt stehen soll. Der Sohn war in manchen Comic-Zeitlinien eine Version von Robin. Das „Suicide Squad“-Projekt wurde demnach erst vor wenigen Monaten nach zwei Jahren holpriger Entwicklung eingestellt, da die Verantwortlichen von Warner von dem Titel nicht beeindruckt waren.
Nach der Veröffentlichung von „Arkham Origins“ wurde es um das Studio WB Monteal sehr still. Ende 2015 wurde mit einem Recruitment-Video jedoch bestätigt, dass man an zwei DC-Comics-Projekten arbeitet. Das „Suicide Squad“-Projekt war wahrscheinlich eines davon. Ein offizielles Statement zu den aktuellen Projekten lässt aber noch auf sich warten.
@galadhrim05
Hättest du die Wahl, würdest du auch ein verkaufbares Produkt auf den Markt stellen.
Möchte ja niemand ein Minusgeschäft abwickeln.
das dc universum is so gross und dann wollen sie schon wieder nen batman ableger machen , tja was sich halt gut verkauft schaetz ich
bei batman haben wohl keine gadgets mehr rangepasst. 😉
da muss man jetzt robin nehmen.
harley quinn oder catwoman wären mir lieber.