Watch Dogs 2: T-Bone Chaos Challenge gestartet und passender Trailer veröffentlicht - Launch-Trailer

Mit "T-Bone" erscheint in dieser Woche der erste DLC zur PlayStation 4-Version von "Watch Dogs 2". Passend dazu startete heute die vierwöchige T-Bone Chaos Challenge.

Zumindest auf der PlayStation 4 dürfen sich Spieler des Open-World-Action-Adventures „Watch Dogs 2“ noch in dieser Woche über neue Inhalte freuen.

Im Detail haben wir es hier mit dem „T-Bone“ genannten DLC zu tun, der ab dem 22. Dezember für die PS4 erhältlich sein wird. Der PC und die Xbox One hingegen sind am 24. Januar an der Reihe. Im neuen DLC zu „Watch Dogs 2“ dreht sich alles um Raymond Kenney, der auch unter dem Namen T-Bone bekannt ist. Enthalten sind unter anderem sein Outfit, ein modifizierter Schulbus sowie das Bulldozer-Schwert und eine exklusive Coop-Herausforderung mit neuen Feinden.

Watch Dogs 2: Ubisoft startet T-Bone Chaos Challenge

Passend zur nahenden Veröffentlichung des „T-Bone“-DLCs startete Ubisoft heute die vierwöchige T-Bone Chaos Challenge, die jede Woche mit neuen Herausforderungen aufwarten soll. Zu den Belohnungen, die von euch abgestaubt werden können, gehören InGame-Credits, neue Outfits, Fahrzeug-Skins oder eine neue Tasche für Marcus.

In der „Called Quite the Warm Up“-Mission, die ab sofort und bis zum 25. Dezember zur Verfügung steht, geht es darum, fünf Mal als Bounty-Target zu entkommen. Als Belohnung wartet der „T-Bone Chaos Event Bag“. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ihr den „T-Bone“-DLC nicht erwerben müsst, um an der vierwöchigen Challenge teilzunehmen.

Update: Inzwischen wurde mit etwas Verspätung der obligatorische Launch-Trailer zum Event nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Dezember 2016 um 12:27 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Dezember 2016 um 21:56 Uhr