Dark Souls 3: Neue Hinweise auf Namen und Schauplatz der zweiten Erweiterung

Während offizielle Angaben zur zweiten Download-Erweiterung für "Dark Souls III" noch auf sich warten lassen, glaubt ein Dataminer nun Hinweise auf den Namen und das Setting in den Spieldaten gefunden zu haben.

Dark Souls 3: Neue Hinweise auf Namen und Schauplatz der zweiten Erweiterung

Dass nach der bereits im vergangenen Oktober für „Dark Souls 3“ veröffentlichten Erweiterung „Ashes of Ariandel“ eine zweite Erweiterung erscheinen soll, haben Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software bereits lange bestätigt. Wann genau die zweite Erweiterung für das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ im Frühjahr 2017 erscheinen soll und welche Inhalte diese mit sich bringen wird, wurde bisher aber noch nicht verraten.

Neue Informationen bietet der Dataminer und YouTuber Sanadsk, der uns schon zuvor ausführlicher über aus dem Spiel entfernte Inhalte in Kenntnis setzte. Laut seinen aktuellen Angaben hat er jetzt mehrere Hinweise auf die bevorstehende zweite Download-Erweiterung in den Spieldaten von „Dark Souls 3“ entdeckt.

Die kommende Download-Erweiterung soll den Angaben des Dataminers zufolge unter dem Namen „The City of the Dead“ (Jap: „Miyako no Moujia“) veröffentlicht werden. Dies sollte gleichzeitig einen deutlichen Hinweis das Setting bieten. Demnach könnte Londor, das Land der Ausgehöhlten, als Schauplatz dienen. Weiterhin ist mit einigen Waffen zu rechnen, die noch nicht verfügbar sind, für die in den Spieldaten aber ein „Hollow“-Look zu finden ist.

Offizielle Details zur zweiten „Dark Souls III“-Erweiterung lassen noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

10. Januar 2017 um 17:54 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

10. Januar 2017 um 17:56 Uhr
MusicJesus

MusicJesus

10. Januar 2017 um 18:07 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

11. Januar 2017 um 12:02 Uhr