Nachdem lange Zeit in den Sternen stand, wann „Tekken 7“ im Endeffekt den Weg auf den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 finden wird, sorgte Bandai Namco Entertainment im Laufe der Woche endlich für Klarheit.
Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, werden PC- und Konsolen-Spieler Anfang Juni mit einer Umsetzung des Fighting-Titels bedacht. Die lange Wartezeit ist laut Serien-Producer Katsuhiro Harada unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen, dass „Tekken 7“ zum Launch mit ausreichend Inhalten in einer entsprechend hohen Qualität aufwarten soll.
Tekken 7: Eliza zeigt sich im neuen Trailer
Passend zur Enthüllung des Releasetermins wurden zudem eine Collector’s Edition und weitere Details zu den PS4-exklusiven Inhalten vorgestellt. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermins wurde vor wenigen Stunden ein frischer Trailer zu „Tekken 7“ veröffentlicht.
Dieser rückt die junge Eliza in den Fokus des Interesses, die verdeutlicht, dass auch das vermeintlich schwache Geschlecht weiß, wie man die Fäuste fliegen lässt. „Tekken 7“ erscheint am 2. Juni für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.
Sieht stark aus !
@Wupdidu Zustimmung! Leider ist das letztere heutzutage ausgestorben..
Wie Harada selbst bei T.T.2 schon sagte gehören Charaktere bei einem Beat em Up einfach in die Vollversion mit rein. Genau wie Autos bei Rennspielen. Das hinterlässt sonst immer einen fauligen Beigeschmack. Wenn bei einem Rennspiel das 2015 erscheinen ist Autos als DLC angeboten werden die es erst seit 2016 gibt ok. Aber hier kennt man die gefragten Charaktere der Community, das ist Melken. Leute die seit Teil 1 Lei spielen sind gezwungen ihn zu kaufen. Aber Jüngere Semester kennen es ja nicht anders und kaufen einfach weil es für sie halt schon immer so war. (wie man konnte Charaktere und Kostüme mal durch gute Leistung Freispielen ohne Geld?)
DLCs sind ok, solange sie in guter Qualität sind.
Umso besser.
Laut Gamestop ist sie auch bei der Retail/Day1 Edition dabei.
Ich schätze sie ist dann später nicht im Pass.
Genau bei T.T.2 konnte er das mit den Charakter DLC wohl noch verhindern. Andererseits waren die meisten Charaktere da nur unnötige Klone. Gerüchten zu folge werden es aber diesmal Charaktere wie Lei, Bruce, Julia, Christi/Eddy. Und was die Arcade Stick’s angeht sagte er in einem Interview vor 1 1/2 Jahren er wurde PS3 Stick Treiber installieren. Hoffentlich hatt er das nicht bei der langen Entwicklungszeit vergessen. Hab keine Lust für 120 bis 200 Euro wieder neue Hardware zu Kaufen wenn man alles schon hatt.
@Wupdidu Hmm da geb ich dir Recht, denke auch das es ihm von den Chefs aufgezwungen wurde. Harada war ja schon immer gegen kostenpflichtige DLC Charaktere in Tekken :/ Haha hab auch den Tekken6Hori Stick bei der PS3 ^^
Die Entscheidung mit den kostenpflichtigen Charakter DLC haben wohl eher die Chef’s von BandaiNamco getroffen. Harada hatte da bestimmt kein Mitspracherecht. Oder gehört Harada vielleicht zum Vorstand? Wenn ja sollte er sich was schämen. Mich interessiert im Moment mehr ob er sich daran gehalten hatt einen Treiber für PS3 Arcade Stick’s einzubauen.
Der DLC Kram in einem Tekken hat mich abgeschreckt… Harada-san wieso nur??
So langsam bin ich verwirrt. In Deutschland gibt’s den vorbesteller Bonus also nur in der Download Version. OK, aber möchte ich meine Version jetzt aus Österreich bestellen steht da wieder nur, das der Vorbesteller Bonus ein early Access ist und der Charakter später erworben werden kann. Im Trailer heißt es jetzt wieder Bonus Charakter. Und wenn sie später gekauft weden kann gehört sie dann zum Season Pass oder ist sie wieder extra. Blickt da noch einer durch?