Persona 5: "Catherine"-DLC wird auch in Nordamerika und Europa erscheinen - Update 2

Die Verantwortlichen von Deep Silver und P-Studios präsentieren nun einen weiteren Trailer zum Japano-Rollenspiel "Persona 5", der auch die "Catherine"-Kostüme für den Westen bestätigt.

Persona 5: „Catherine“-DLC wird auch in Nordamerika und Europa erscheinen – Update 2

Das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ ist bereits seit dem vergangenen September für die PlayStation 4 und PlayStation 3 im japanischen Handel erhältlich. In den vergangenen Monaten hatten die Entwickler der P-Studios auch zahlreiche DLCs veröffentlicht, die unter anderem die Kostüme aus den Vorgängern ins Spiel bringen. Allerdings hatten die Entwickler mit einem DLC-Paket auch an den 2012 in Europa erschienenen Puzzle-Platformer „Catherine“ erinnert.

Denn so kann man Anne als Catherine verkleiden, während der Protagonist als Vincent auftreten wird. Morgana wird übrigens als Katze im Schafspelz in die Schlacht ziehen. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass der „Catherine“-DLC auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird.  Somit scheint es zumindest möglich sein, dass auch die restlichen DLCs im Westen erscheinen.

Doch zunächst wird man weiterhin bis zum 4. April 2017 warten müssen. Denn erst dann wird „Persona 5“ für die PlayStation 4 und PlayStation 3 hierzulande erhältlich sein.

Update: Inzwischen haben die Verantwortlichen auch weitere DLCs für den Westen bestätigt. Demnach wird auch das „Persona 4“-Paket erscheinen, welches die Personas Kaguya und Kaguya Picaro im Spiel freischaltet. Desweiteren werden auch weitere Kostüme erhältlich sein, die Raidou Kuzunoha aus der „Shin Megami Tensei: Devil Summoner“-Reihe ins Spiel bringen.

Update #2: Einmal mehr wurden zwei weitere DLCs für „Persona 5“ angekündigt. So werden auch weitere Kostüme auf Basis von „Persona 4: Dancing All Night“ sowie die Personas Orpheus und Orpheus Picaro aus „Persona 3“ erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.