Kingdom Hearts 3: Sora ist nur ein normaler Junge, sagt Nomura

Geht es nach dem Game Director Tetsuya Nomura, so handelt es sich bei dem "Kingdom Hearts 3"-Protagonisten Sora um einen normalen Jungen, auch wenn er Abenteuer in traumähnlichen Welten erlebt.

Kingdom Hearts 3: Sora ist nur ein normaler Junge, sagt Nomura

Auch wenn die Veröffentlichung von „Kingdom Hearts III“ wohl noch einige Zeit entfernt ist, lässt sich der für die Serie verantwortliche Director Tetsuya Nomua nicht davon abhalten, noch einige Informationen zu dem Spiel zu verraten. Dieses Mal hat Nomura mehr über den Protagonisten Sora gesprochen, bei dem es sich laut Nomura um einen „normalen Jungen handelt“.

„Ich sage, ‚Sora ist ein normaler Junge‘, doch es gibt sicherlich Leute, denen dieses Statement nicht passt“, sagte Nomura. „Er trägt viele Herzen in sich und erlebt Abenteuer in einer traumähnlichen Welt, wie kann das ’normal‘ sein?“

„Einfach gesagt, erlebt jeder die Emotionen der anderen Herzen und sie sollten alle ihr eigenes Abenteuer erleben. In dieser Hinsicht ist Sora so wie jeder andere Junge auch. Von da an wird Sora viele Erfahrungen machen und während er die Empathie erlebt, wird er wachsen, doch ich denke, er wird in den Herzen aller ein normaler Junge bleiben.“

„Kingdom Hearts 3“ wird derzeit für PlayStation 4 entwickelt. Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.