Injustice 2: Video zeigt alle Super-Moves, Ende der Beta angekündigt

Warner Bros. und NetherRealm haben den Endtermin für die aktuell noch laufende Beta zu "Injustice 2" enthüllt. Ein neues Video zeigt außerdem alle bisher gezeigten Super-Moves.

Injustice 2: Video zeigt alle Super-Moves, Ende der Beta angekündigt

Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios führen derzeit eine Beta zu ihrem Fighting-Titel „Injustice 2“ durch. Inzwischen wurde aber der Termin für das Ende der Beta bekannt gegeben. Die Testphase soll demnach am 21. Februar 2017 zu Ende gehen. Zudem zeigt ein Video einen Zusammenschnitt aller Super-Moves.

„Danke an alle Spieler, die an der Injustice 2 Onine-Beta teilgenommen haben“, heißt es in einem Statement von Warner Bros. „Wir haben jede Menge Daten erhalten, die uns helfen werden, die Online-Modi möglichst gut zu machen. Jetzt kommt die Zeit, uns an die Arbeit zu machen und die Änderungen zu implementieren. Das bedeutet leider, dass wir die Beta am Dienstag, den 21. Februar beenden werden. Nutzt das Wochenende noch für ein Spiel.“

Aus der besagten Beta erreicht uns zudem noch ein Video, welches alle darin enthaltenen Super-Moves zeigt. Das Video könnt ihr hier ansehen:

„Injustice 2“ soll am 18. Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In der Story steht weiterhin der Kampf zwischen Superman und Batman im Mittelpunkt. Dazu heißt es weiter, dass Batman mit seinen Verbündeten die Gesellschaft wieder versucht zusammenzuführen. Dabei kämpfen sie gegen diejenigen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint zudem eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Zu den bisher bestätigten Charakteren gehören das Swamp Thing, Batman, Blue Beetle, The Flash, Harley Quinn, Superman, Supergirl, Wonder Woman, Deadshot, Gorilla Grodd, Aquaman, Robin, Cheetah, Poison Ivy, Catwoman, Black Canary und Atrocitu.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Kommt der Joker als dlc?