Let It Die: TV-Spot stellt das Free2Play-Spiel vor

„Let It Die“ ist bereits seit einigen Monaten für PlayStation 4 erhältlich und jetzt machen die Verantwortlichen von GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture mit einem TV-Spot auf das Free-to-Play-Spiel aufmerksam.

Let It Die: TV-Spot stellt das Free2Play-Spiel vor

Der kostenlos spielbare Titel „Let It Die“ wurde seit der Veröffentlichung im Dezember des letzten Jahres bereits millionenfach für PlayStation 4 heruntergeladen und jetzt machen Sony, GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture mit einem TV-Spot auf das Spiel aufmerksam. Der Spot wurde auch auf YouTube veröffentlicht und gibt in kurzer Zeit einen Überblick über den Titel.

Das Free-2-Play Survival-Action-Adventure steht im PlayStation Store für PlayStation 4 kostenlos zum Download und Spielen bereit.

Die Spieler werden in „Let It Die“ in eine düstere Welt versetzt, in der sie um ihr Überleben kämpfen, während sie versuchen, die Spitze eines geheimnisvollen Turms zu erreichen. Im Spielverlauf werden die Spieler den Charakter durch Training verbessern können und auch die Ausrüstung kann auf verschiedene Weise verbessert und selbst erstellt werden. Darüber hinaus sind in der Spielwelt auch zahlreiche essbare Objekte versteckt, die unterschiedliche Auswirkungen haben können. Der Spot gibt euch einen kleinen Überblick über „Let it Die“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.