Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.13 inkl. Changelog erschienen

Einmal mehr haben Activision und Infinity Ward einen neuen Patch für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Passend dazu hat man auch einen vollständigen Changelog bereitgestellt.

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird bekanntermaßen in der nächsten Woche eine zweite umfangreiche Erweiterung namens „Continuum“ erhalten. Diesbezüglich hatten wir heute schon von einem neuen Trailer berichtet, der einen ersten Blick auf die vier neuen Mehrspielerkarten gewährt. Die dazugehörigen Details hatten wir hier für euch zusammengefasst.

Allerdings haben Activision und Infinity Ward auch einen neuen Patch für „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Der Patch 1.13 behebt unter anderem eine Vielzahl an Fehlern, die sich zuletzt im Spiel eingeschlichen hatten. Allerdings gibt man den Spielern nun auch die Möglichkeit beim Quartiermeister Double XP-Token zu kaufen, die die Erfahrungspunkte der letzten Partie auf Wunsch verdoppeln.

Alle weiteren Änderungen kann man dem englischsprachigen Changelog entnehmen.

Die Änderungen des Patches 1.13

Featured Content and What’s New

  • Double XP Tokens available in the Quartermaster (use a 2XP token to double the XP of your previous match)

General Fixes

  • The KBS-Longbow and TF-141 inflict different amounts of damage, which is inconsistent when comparing the weapon damage stats for both weapons. This has been fixed
  • Fix for kills made with an energy weapon and fusion mag were not tracking for the Extended Mags prestige challenge
  • Fixed an issue with tacking kills for the Blood Anvil “Ace” Mission
  • Fix for the ‘Time Played’ column in the Combat Record barracks not displaying the unit of time
  • Carpet Bomb challenge previously only tracked kills done by Scorchers. Progress may now also be obtained by using: Trinity Rockets, Bombardment, Warden, T.H.O.R, and AP-3X
  • Fix for the countdown timer not appearing while in control of the RC-8 in Cranked
  • Various map fixes
  • Adjustments to Active Camo visibility: Active Camo will now be slightly more visible, mainly while in motion
  • Fix for an issue where players entering an Infected match as a Synaptic so they don’t look like regular infected
  • Fix for yellow loading icon appearing in Search and Destroy while CODCasting
  • When firing from the hip with the VPR, the reticle would not appear red when close to an enemy. This has been fixed
  • Shockwave Updates:
    • Increased non-lethal damage
    • Slightly increased non-lethal radius of Shockwaves performed from low and moderate heights
    • Slightly increased lethal radius of Shockwaves performed from moderate heights
    • Greatly increased lethal radius of Shockwaves performed from great heights
  • Slide adjustments: Slightly reduced maximum initial slide velocity
  • Adjusted Search and Destroys spawns on Retaliation when defending. Defender spawns were moved forward to facilitate faster times to the bomb sites
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Comments are closed.