The Elder Scrolls Online: Morrowind die Heimat der Dunkelelfen im neuen Video

Die Spieler bekommen mit "The Elder Scrolls Online: Morrowind" die Chance, in einer altbekannten Umgebung einige großartige neue Abenteuer zu erleben. In einem neuen Video werden einige Details verraten.

Mit „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ können die langjährigen Fans der Rollenspiel-Reihe erstmals seit 15 Jahren wieder auf die legendäre Insel Vvardenfell zurückkehren, wo sie die Heimat der Dunkelelfen erforschen können. In einem neuen Video schwelgen die Macher in Erinnerungen an „TES III: Morrowind“ und präsentieren die Inhalte von „ESO: Morrowind“. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

„The Elder Scrolls Online: Morrowind“ gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingsorte aus Morrowind wieder aufzusuchen und eine neue Geschichte zu erleben, da die Handlung 700 Jahre vor den Ereignissen von „The Elder Scrolls III: Morrowind“ gibt es eine bekannte Umgebung, mit neuen Abenteuern und Geschichten. Wie üblich haben die Spieler dabei volle Entscheidungsfreiheit, wie sie die Geschichte erleben wollen.

Von offizieller Seite wird erklärt: „Es liegt ganz und gar an Ihnen, wie Sie Vvardenfell erforschen und welche Art von Held Sie werden. The Elder Scrolls Online: Morrowind bietet die gleiche Entscheidungsfreiheit, die allen Elder Scrolls-Spielen zugrunde liegt, von TES III: Morrowind bis TES V: Skyrim. Spielen Sie wie Sie möchten, als wer auch immer Sie sein möchten und mit wem Sie möchten.“

Die Spieler können allein zum mächtigen Retter von Morrowind werden oder sich mit ihren Freunden verbünden, um als mächtige Gruppe durch bekannte Orte wie die Aschlande, Tel Mora oder die Bitterküste zu reisen. Der Hüter gibt als neue spielbare Klasse die Möglichkeit, die Magie der Natur zu entfesseln. Alternativ darf man die Reise durch Tamriel auch einfach mit seinem Veteranen-Charakter fortsetzen.

„The Elder Scrolls Online: Morrowind“ wird am 06. Juni 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.