EA Sports UFC 3: Wird Anfang 2018 für die Konsolen veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben nun bekanntgegeben, dass die Kampfsport-Simulation "EA Sports UFC 3" Anfang des nächsten Kalenderjahres erscheinen wird.

EA Sports UFC 3: Wird Anfang 2018 für die Konsolen veröffentlicht

Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Canada die Kampfsport-Simulation „EA Sports UFC 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Doch nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass man bald bereits einen Nachfolger in den Handel bringen wird.

Im aktuellen Geschäftsbericht hat Electronic Arts nämlich mitgeteilt, dass „EA Sports UFC 3“ bereits im vierten Quartal des Fiskaljahres 2018 erscheinen wird. Dies bedeutet, dass das Spiel zwischen dem 1.Januar und dem 31. März 2018 für die Konsolen veröffentlicht wird. Somit hält der Publisher am Zweijahreszyklus der Reihe fest. Konkrete Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. Möglicherweise werden im kommenden Monat im Rahmen der E3 2017 einige Informationen enthüllt.

Zudem hat Electronic Arts noch einmal bestätigt, dass im zweiten Fiskalquartal sowohl „FIFA 18“, „Madden NFL 18“, „NHL 18“ als auch „NBA Live 18“ für die Konsolen erscheinen werden. Lediglich „FIFA 18“ wird auch den Weg auf den PC finden. Interessanterweise wird erstmals seit „NBA Live 16“ aus dem Jahre 2015 ein neuer Ableger der Basketballreihe veröffentlicht.

EA - Fiskaljahr 18

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

iceman8899

iceman8899

10. Mai 2017 um 12:36 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Mai 2017 um 14:41 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

10. Mai 2017 um 16:14 Uhr