Auch der französische Publisher Ubisoft versüßt uns den Start in die neue Woche mit einer Ankündigung. Diese dreht sich um den Open-World-Shooter „Ghost Recon: Wildlands“.
So kündigte Ubisoft unter dem Namen „Fallen Ghosts“ die zweite Erweiterung an, die von Besitzern des Season-Pass ab dem 30. Mai ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann. Alle anderen können „Fallen Ghosts“ ab dem 6. Juni käuflich erwerben. Doch was wird im Zuge der neuen Erweiterung geboten?
Ghost Recon: Wildlands – Details und Bilder zum „Fallen Ghosts“-DLC
Laut Ubisoft spielt „Fallen Ghosts“ nach der Zerschlagung des bolivianischen Santa-Blanca-Kartells. Die Unidad wirbt Kartell-Mitglieder, Veteranen, Söldner und Kriminelle aus benachbarten Ländern als Freiwillige an und will so die Ordnung im Land wiederherstellen. Gemeinsam formieren sie sich zu einer neuen, brutalen Spezialeinheit, den Los Extranjeros, die alle amerikanischen Agenten aufspüren und eliminieren will.
Die Ghosts haben in diesem Chaos noch eine Aufgabe zu erfüllen. So wollen sie alle US-amerikanischen Staatsbürger, die sich noch im Land befinden, evakuieren. Auf dem Weg zu ihrem Einsatz werden die Ghosts allerdings mitten über dem Dschungel abgeschossen. Sie haben keinerlei externe Unterstützung und sehen sich mit Widersachern konfrontiert, die über modernste Ausrüstung verfügen.
Mit „Fallen Ghosts“ halten nicht nur 15 neue Missionen Einzug, darüber hinaus wird das Stufen-Maximum in „Ghost Recon: Wildlands“ von 30 auf 35 erhöht. Auch neue Waffen, Gegnertypen, drei frische Regionen sowie vier neue Bosse werden im Rahmen der Erweiterung geboten. Dank der neuen Schwierigkeitsstufen „Fortgeschritten“ und „Experte“ wird insbesondere Hardcore-Spielern eine größere Herausforderung geboten.
Abgesehn von den Bugs, gutes Game, überhaupt coop.
Narco Road hat mich auch enttäuscht.
Aber ein Open-World-Zombie-Modus wäre hier mal fein… hat bei Red Dead Redemption schon viel Spaß gemacht und Bolivien wäre eine perfekte Location für sowas ^^ Auch mit Missionen usw und mit schwereren Monster wie eine Art Lickers oder so
Das Game ist ganz okay. Ne Mischung aus Just Cause und Splinter Cell.
Leider immer das gleiche.
luckY82
hahaha 😀 ja man
Hoffentlich wieder Ghoststyle. Narco Road war ein schlechter schärz. Nach wenigen Missionen konnte ich nicht mehr weiterspielen, mit dem Hypsterscheiss. Monstertrucks und Stunts, was haben sie sich dabei gedacht?!
Ausserdem hoffe ich, dass es bald möglich sein wird auf die Leichen zu schiessen und Körperglieder abzuschiessen, das macht mich geil.
Sehr gut, Narco Road ist ja schon abgeschlossen.
Und jetzt wieder neue Missionen. Geil 😀 Musste bei anderen Games auch so sein.
Nicht immer nur „neuer Gegner Modus“ „neuer Gegner Modus“ „neuer Gegner Modus“….
Na endlich!!
Narco Road war so ein Müll!
„..zweite Erweiterung..30. Mai..“ nochmal 15 neue Missionen…Yeahhh 😆