Injustice 2: Internationale Testwertungen in der Übersicht

Kommentare (12)

Die Entwickler der NetherRealm Studios haben mit "Injustice 2" offenbar einiges richtig gemacht, wie die ersten internationalen Testwertungen zu dem neuen Prügler verraten.

Bevor „Injustice 2“ hierzulande offiziell am 18. Mai in den Handel kommt, erreichen uns die ersten internationalen Testwertungen zum neusten Prügler der NetherRealm Studios. Wie die Fortsetzung zum 2013 veröffentlichten Titel „Injustice: Gods Among Us“ bei den Testern ankam, verrät die Wertungsübersicht weiter unten.

Mit der Fortsetzung kommen unter anderem neue Charaktere wie Black Canary, Deadshot, Gorilla Grodd, Poison Ivy, Robin und Supergirl in spielbarer Form hinzu, welche das Roster um Batman, Superman und viele weitere aus dem ersten Teil bekannte Charaktere ergänzen.

Neben den neuen Charakteren und der Fortsetzung der Story wird mit dem sogenannten Gear System auch ein neues Gameplay-Feature ergänzt, welches den Spielern erlaubt, ihren Charakter an ihren eigenen Spielstil anzupassen. Mit dem neuen Gear System bekommen die Spieler auch die Möglichkeit, um Loot kämpfen. Zudem wurde ein Gilden-Feature in das Spiel eingeführt.

Die Wertungen zu Injustice 2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Kann mir einer sagen ob sich das spiel lohnt weil habe bei mir Zuhause mortal kombat und Zuhause bald tekken 7 stehen und es gibt bei gamesstop eine Aktion das man injustice 2 holen kann für 9.99 und würde als 2 spiele Abgabe nioh und mass effect abgeben

  2. elfen-queen sagt:

    Wenn du mit Mortal Kombat Spaß hattest, wirst du auch definitiv deinen Spaß mit Injustice 2 haben.

  3. Farbod2412 sagt:

    Ok gut weiß ich Bescheid danke

  4. King Azrael sagt:

    Oh man, ich kann es echt kaum abwarten! Selten so ne große Vorfreude gehabt!!!

  5. Syzlak sagt:

    Hab in so einigen Streams gesehen das es da wohl n kleines Balance Problem gibt mit Deadshot.

    Aber das Spiel sieht sehr gut aus !

  6. Dr.DoomAltah sagt:

    Die Wahl zwischen Injustice 2 und Tekken 7 fällt schwer....

  7. ilija1984 sagt:

    Äh Injustice ganz klar

  8. Spielverderber sagt:

    Hamma bald gehts los 8)

  9. peaceoli sagt:

    brutales Game macht richtig Bock xD

  10. Arthur-Spooner sagt:

    @peaceoli NEIN!!!!!

  11. elfen-queen sagt:

    Hole mir beide, ganz klar.

  12. peaceoli sagt:

    @Arthur-Spooner: was meinst du mit NEIN ? komischer typ

Kommentieren

Reviews