Nioh: Update 1.09 inkl. Change-Log veröffentlicht

Kommentare (4)

Ab sofort steht ein neues Update bereit, mit dem der Action-Titel "Nioh" auf die Version 1.09 gehoben wird. Was sich mit dem neuesten Patch im Detail ändert, verrät ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

Nach wie vor wird der PlayStation 4-exklusive Action-Titel „Nioh“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.

Wie Koei Tecmo Games und die verantwortlichen Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, steht ab sofort ein weiteres Update bereit. Mit diesem wird „Nioh“ auf die Version 1.09 gehoben und bekommt laut offiziellen Angaben diverse Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks spendiert.

Nioh: Update 1.09 steht bereit

Doch was ändert sich mit dem Update auf die Version 1.09, das knapp 50 Megabyte auf die digitale Waage bringt, im Detail? Zum einen wird den Spielern nach der Installation des neuesten Software-Flickens verdeutlicht, wie sich bestimmte Titel erringen lassen. Zudem lassen sich Zwischensequenzen in ausgewählten Momenten überspringen.

Des Weiteren nahmen sich die Entwickler von Team Ninja der kompetitiven Mehrspieler-Komponente an und besserten hinsichtlich des allgemeinen Balancings nach. Weitere Details zu den Änderungen, die das „Nioh“-Update auf die Version 1.09 mit sich bringt, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der in einer englischen Version vorliegt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Mein Charakter läuft sehr hakelig, ist das bei euch auch so?

  2. Murat&Sally sagt:

    @Ridgewalker nein kann ich nicht bestätigen.

  3. Arthur-Spooner sagt:

    @MuratSalami
    Du kannst nichts.

  4. nico2409 sagt:

    @ridge
    ja, war bei mir extrem nervig. konnte nicht mehr laufen, wurde immer abgehakt. aber das war vor dem letzten patch. wie es jetzt läuft, weiß ich noch nicht.