Mafia 3: Zweite Erweiterung „Stones Unturned“ veröffentlicht – Launch-Trailer

Kommentare (2)

Mit „Stones Unturned“ wurde heute die zweite Download-Erweiterung von 2K Games und Hangar 13 für das Open-World-Actionspiel „Mafia 3“ veröffentlicht. Der Launch-Trailer macht auf die Veröffentlichung des Download-Zusatzes aufmerksam.

Mafia 3:  Zweite Erweiterung „Stones Unturned“ veröffentlicht – Launch-Trailer

2K Games und Hangar 13 haben ihr Open-World-Actionspiel „Mafia 3“ heute mit der zweiten Download-Erweiterung „Stones Unturned“ ausgestattet. Der zweite von drei größeren DLCs, steht ab dem heutigen Dienstag, den 30. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC zur Verfügung. Passend zum DLC-Release wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den hier hier eingebunden ansehen könnt.

Die Spieler werden neben Lincoln Clay dieses Mal einen weiteren Charakter in der Hauptrolle sehen. Die Rede ist von Lincolns langjährigem Vertrauten John Donovan. Er bittet Clay um Hilfe, nachdem ein alter Bekannter in New Bordeaux aufgetaucht ist, der eine Schneise der Zerstörung hinterlassen hat. Es handelt sich um Conor Aldridge, einem Verräter, der Donovan im Vietnamkrieg zum Sterben zurückgelassen hatte. Jetzt will Donovan Rache nehmen.

Donovan ist in der Download-Erweiterung „Stones Unturned“ meistens an Clays Seite zu finden und wird so auch an den Kämpfen teilnehmen. Die Handlung der zweiten Erweiterung nutzt New Bordeaux sowie den Regenwald einer unbenannten Insel als Schauplätze. Die Spieler können neue Waffen und Dienste erwarten, Unter anderem muss man einen Scharfschützendienst in Anspruch nehmen, um Aldridge und seine Söldner niederzustrecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Xenomorph sagt:

    Super DLC!
    Hangar 13 sollte ein Vietnam Game machen!

  2. skywalker1980 sagt:

    Alien: ja, das wärs definitiv!

Kommentieren