Im Laufe der Woche veröffentlichte Ubisoft unter dem Namen „Fallen Ghosts“ die neueste Mini-Erweiterung zum Taktik-Shooter „Ghost Recon Wildlands“.
Der neue DLC kann ab sofort von allen, die den Season-Pass von „Ghost Recon Wildlands“ erworben haben, ohne zusätzliche Kosten auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 heruntergeladen werden. In „Fallen Ghosts“ warten unter anderem 15 neue Missionen auf euch.
Ghost Recon Wildlands: Fallen Ghosts im neuen Video vorgestellt
Hinzu gesellen sich vier neue Bosse, die sich in drei verschiedenen Regionen befinden. Ziel ist es letztendlich, diese ins Gras beißen zu lassen. Neben den neuen Missionen hält auch ein erhöhtes Maximal-Level Einzug, das sich nun auf 35 beläuft. Auch neue Waffen und Fertigkeiten werden geboten.
Einen ausführlichen Blick auf „Fallen Ghosts“ ermöglicht das neueste Video zu „Ghost Recon Wildlands“, das Ubisoft pünktlich zum Abschluss der Woche veröffentlichte. Wer sich bisher nicht dazu durchringen konnte, den Season-Pass zum Taktik-Shooter zu erwerben, werden sich noch bis zum 6. Juni gedulden müssen, ehe sie das Mini-Add-On käuflich erwerben können.
@i-fix-it
Stimme zu.
Wir zocken zwar immer coop aber jetzt sind auch die KI Teamkollegen wieder da.
Sollte man mal alleine zocken.
yeah, division. ich bin DZ level 5 mittlerweile und freue mich auch auf die kommenden filme von poopisoft studios.. unter anderem division: the movie.
endlich neuer Division content
Fallen Ghosts, um einiges besser und schwerer als das letzte dlc.
mehr Unidat bzw. neue Unidat Gegner.
Gepanzerte Einheiten.
Elite Scharfschützen.
Störtrupps gegen Drohnen.
Spezialeinheiten mit Tarneinrichtung (fast Unsichtbar)