Mittelerde: Schatten des Krieges - Troy Baker kehrt als Talion zurück - Details zum Auftritt auf der E3 2017

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Troy Barker in "Mittelerde: Schatten des Krieges" als Talion zurückkehren. Zudem verspricht Warner Bros. Interactive verschiedene Enthüllungen und Ankündigungen auf der E3 in der kommenden Woche.

Aktuell arbeiten die Entwickler des US-amerikanischen Studios Monolith mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Rollenspiels „Mittelerde: Schatten des Krieges“.

Hierbei haben wir es mit dem direkten Nachfolger zum Überraschungshit „Mittelerde: Mordors Schatten“ aus dem Jahr 2014 zu tun. Nachdem „Mittelerde: Schatten des Krieges“ zunächst für eine Veröffentlichung im August angesetzt war, räumten Monolith und Warner Bros Interactive kürzlich ein, dass das Abenteuer noch ein wenig mehr Zeit für den finalen Feinschliff benötigt.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Troy Baker ist wieder mit von der Partie

Als neuer Releasetermin wurde der 17. Oktober ausgerufen. Wie Warner Bros. Interactive im Zuge einer Pressemitteilung bekannt gab, dürfen sich die Spieler in „Mittelerde: Schatten des Krieges“ auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen.

So wird Troy Baker erneut mit von der Partie sein und in die Rolle des Waldläufers und Protagonisten Talion schlüpfen. Gleichzeitig fungiert Baker als Performance Capture Director, wobei die Entwickler von Monolith laut offiziellen Angaben von seiner Erfahrung als Schauspieler profitieren. Diese soll auch der Gestaltung weiterer Charaktere zugute kommen.

Abschließend verspricht Warner Bros. Interactive, dass auf der E3 weitere Details zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ enthüllen wird. Die entsprechenden Ankündigungen werden im Rahmen eines Live-Streams über die Bühne gehen, den ihr ab dem 14. Juni um 22 Uhr unserer Zeit hier mitverfolgen könnt.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.