Warriors All-Stars: Details zum Kampfsystem im neuen Trailer und zahlreiche Screenshots

Mit einem neuen Trailer und zahlreichen neuen Bilden zeigt Koei Tecmo weitere Einzelheiten aus dem kommenden Action-Spiel "Warriors All-Stars".

Warriors All-Stars: Details zum Kampfsystem im neuen Trailer und zahlreiche Screenshots

Koei Tecmo Europe hat heute mit einem neuen Trailer und einer Ladung weiterer Screenshots einen Blick auf das Kampfsystem des Einer-­gegen-Tausend-Actionspiels „Warriors All-Stars“ gewährt. Das Spiel soll ab  dem 1. September dieses Jahres die beliebtesten Charaktere aus dem Koei Tecmo-Universum gegen ganze Armeen in den Kampf schicken. Die neuen Bilder und das Video findet ihr weiter unten.

Der Trailer zeigt auch die zahlreichen Verbesserungen des erprobten „Warriors“-Gameplays und stellt die Mitglieder des Setsuna Clans vor. Neben Prinz Setsuna kämpfen Kasumi, Honoka und Marie Rose aus „Dead Or Alive“, Arnice und Christophorus aus „Nights of Azure“, Laegrinna und Millennia aus der „Deception-„Serie, Nobunaga Oda aus „Nobunaga’s Ambition“ und Rio aus „Rio“ Seite an Seite.

Von offizieller Seite wird erklärt: „Das erweiterte Kampfsystem in Warriors All-Stars verbindet den einzigartigen Charakter jedes einzelnen Champions mit dem Markenzeichen der Warriors-Serie – der Kampf Einer-gegen-Tausend. Spieler rekrutieren bis zu vier Krieger, um gemeinsam zu kämpfen und spezielle Angriffe wie den spektakulären Musou Rush auszulösen. Mit dieser Spezialattacke werden Gegner in der direkten Umgebung mit einem Schlag vernichtet.“

„Die ausgewählten Begleiter können jederzeit beschworen werden, um dank einzigartiger Hero-Skills einen Spezialangriff zu starten oder Unterstützung in brenzligen Situationen zu bekommen. Einige dieser Hero-Skills können nacheinander ausgeführt werden, um Combo-Skills zu erzeugen – was einen gewaltigen Einfluss auf den Ausgang der Schlacht hat und nicht vergessen werden sollte.“

Die Spieler können im Kampf auch jederzeit ihre Verbündeten sogar bei Kettenangriffen herbeirufen, um durch Hero-Combos noch mehr Schaden zu erzeugen.“ Diese mächtigen Angriffe kommen zum Abschluss einer erfolgreichen Angriffssequenz zum Einsatz und vereinen alle alliierten Krieger zu einem verheerenden gleichzeitigen Angriff“, wird weiter erklärt. „Hero-Chains dagegen ketten die Attacken einzelner Krieger aneinander und geben Spielern währenddessen volle Kontrolle über jeden der beschworenen Helden. Das Brave-Rating belohnt solche Angriffe, indem es die Beziehungen unter den einzelnen Helden und die offensiven und defensiven Fähigkeiten verbessert. Sobald das Brave-Rating ein gewisses Niveau erreicht hat, werden eindrucksvolle Awakening-Skills freigeschaltet, die verheerende Angriffe auf jeden starten, der sich in den Weg stellt.“

 

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