Assassin's Creed Origins: Die Größe der Spielwelt allein ist laut Ubisoft nicht entscheidend

In einem aktuellen Interview sprach der verantwortliche Director Ashraf Ismail noch einmal über die offene Spielwelt von "Assassin's Creed Origins". Wie er ausführt, sei die Größe der Spielwelt allein nicht entscheidend.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten an „Assassin’s Creed Origins“ auch offiziell an.

Wenig überraschend entsteht der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. In einem aktuellen Interview sprach Ubisofts Director Ashraf Ismail noch einmal über die offene Spielwelt von „Assassin’s Creed Origins“ und wies darauf hin, dass es nur wenig Sinn mache, diese allein auf Basis ihrer Größe zu beurteilen beziehungsweise zu bewerten.

Assassin’s Creed Origins: Die Größe der Spielwelt allein ist nicht entscheidend

„Wenn ich es mit den früheren Spielen vergleiche, dann verfüge ich über keine genauen Zahlen zu Origins, aber ich würde sagen, dass es mindestens doppelt so groß ist wie Havanna aus Black Flag“, so Ismail zur Größe der Spielwelt von „Assassin’s Creed Origins“. Und weiter: „Ich denke nicht, dass die Grösse einer Stadt etwas bedeutet.“

„Stattdessen geht um die Inhalte und die Erfahrungen, die man in dieser Welt macht. Es geht darum, wie lebendig sie ist. Daher haben wir die ganzen Orte mit Quests gefüllt, um sie lebendig zu machen.“ Startet ihr das Spiel zum ersten Mal, werdet ihr mit einer Einführung bedacht, die euch die verschiedenen spielerischen Eigenheiten näher bringt. Nach Abschluss der Einführung wird euch im Prinzip die komplette Map offen stehen.

„Assassin’s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober.

Quelle: GameSpot

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Ubisoft! Ubisoft!
AssCreed, yeah! AssCreed, yeah!
Ubi ho! Ubi ho!
The Spirit of the hawk, yeah!
The Spirit of the hawk, yo!
😀

Das sehe ich genauso 😀

Kann wieder ein gutes AC werden, die letzten waren alle nur MÜLL.

Hahhaha ich habe keine probleme ich besitze sowieso keine scheiß xbox von daher bin stolzer ps4 pro besitzer

@farbod

Wildlands und Division waren auch 4 Jahre in Entwicklung und laufen heute kaum richtig. Rainbow Six ist noch heute in Entwicklung und sogar noch im Beta Status. Und das kam vor 1 1/2 Jahre. Raus und war davor 3 Jahre in Entwicklung .
Was hat dass damit zu tun und wo erwähnte ich dass die Spiele Scheisse sind. Ich gehe davon aus dass du massive Probleme beim lesen hast. Und es hat geruckelt https://youtu.be/YX0fd4q0baQ ab Minute 1 kannst du das ruckeln perfekt sehen.

Es hat geruckelt weil das Xbox x Gameplay ist ;-)))

Wo hat es bitte geruckelt nur weil die anderen spiele deine meinung scheiße waren heist es nicht das assassins creed origins scheiße und ruckelt das 4 jahre in entwicklung sogar wo die unity entwickelt hatten

Bei Ubisoft sollte eher die Qualität an erster Stelle stehen und die fehlt komplett. Allein wie das Gameplay ruckelte war einfach unterirdisch. Ach ja..