Horizon Zero Dawn: Macher stauben Jerry Goldsmith Award für Soundtrack ab

Guerilla Games, die Macher von "Horizon: Zero Dawn", durften für ihr Werk schon einige Auszeichnungen abkassieren. Nun wurde der Soundtrack des Spiels geadelt.

Horizon Zero Dawn: Macher stauben Jerry Goldsmith Award für Soundtrack ab

Um „Horizon: Zero Dawn“ scharte sich nicht nur zuletzt eine große Fangemeinde, die Entwickler von Guerilla Games heimsten zudem einige Auszeichnungen ein wie zuletzt den der besten neuen Spielemarke auf den Game Critics Award.

Nun wurde auch dem Soundtrack Ehre zuteil. Im Rahmen der 12. Veranstaltung konnten die Macher den Jerry Goldsmith Award abstauben, wodurch die Arbeiten von Joris de Man, The Flight, Niels van der Leest, Jonathan Williams und Lucas van Tol honoriert werden. Zudem konnte David Garcia für den Titel Song of the Sea des Spiels „Rime“ einen Preis mit nach Hause nehmen. Eine ehrenvolle Erwähnung erhielten des Weiteren „Farpoint“, instrumentiert von Stephen Cox und Danny Mcintire sowie Dom Shovelton, Komponist von „The Bunker“.

Der Jerry Goldsmith Award ehrt Werke von Musikern aus Film, Fernsehen, Werbung und Videospielen. „Horizon: Zero Dawn“ ist ein exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichtes Open World-Rollenspiel.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

09. Juli 2017 um 15:10 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. Juli 2017 um 17:49 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Juli 2017 um 18:57 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Juli 2017 um 19:18 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

09. Juli 2017 um 21:37 Uhr