Killing Floor 2: "The Summer Sideshow"-Event steht ab sofort zur Verfügung

Die Verantwortlichen von Tripwire Interactive haben der PlayStation 4-Version des Gore-Shooters "Killing Floor 2" ein neues saisonales Event verpasst. Ab sofort kann man an der "The Summer Sideshow" teilnehmen.

Die zuständigen Entwickler von Tripwire Interactive haben bekanntgegeben, dass man das kürzlich auf dem PC beendete saisonale Event des Gore-Shooters „Killing Floor 2“ ab sofort auf der PlayStation 4 genießen kann. Das „The Summer Sideshow“-Event soll bis zum 8. August 2017 zur Verfügung stehen und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. Demnach können die Spieler neue kosmetische Gegenstände verdienen, neue Feinde niederstrecken, eine neue Karte besuchen und in jeder Woche des Events in neuen Spielmodi antreten. Die Entwickler haben auch einen neuen Trailer zur „The Summer Sideshow“ bereitgestellt.

Im Übrigen bieten die Entwickler „Killing Floor 2“ im amerikanischen PlayStation Store zum halben Preis an. Bis zum 18. Juli 2017 wird das Spiel zum Preis von 19,99 US-Dollar erhältlich sein. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob dieser Rabatt auch hierzulande zur Verfügung gestellt wird.

Tripwire Interactive wird mit „The Summer Sideshow“ wöchentlich neue Spielmodi anbieten, die lediglich eine Woche lang verfügbar sein werden. Folgende Spielmodi sollen bereitgestellt werden:

  • Poundemonium – 11. Juli
  • Up, Up and Decay – 18. Juli
  • Zed Time – 25. Juli
  • Beefcake – 1. August
  • Boom – 8. August
  • Cranium Cracker – 15. August
  • Tiny Terror – 22. August
  • Bobble Zed – 29. August

Hier ist der neueste Trailer:

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

Helldivers 2: Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein
Helldivers 2 Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein

Ein Teil der Spieler sehn sich in „Helldivers 2“ nach neuen Herausforderungen. Doch wie Shams Jorjani, CEO der Arrowhead Game Studios, jetzt erklärt hat, haben die Entwickler Probleme damit, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

Was bringt mir ein Event, wenn das Spiel überhaupt nicht funktioniert?!
Also funktionieren Ja, aber Match Making funktioniert überhaupt nicht, hab das mal auf Europa laufen lassen… Nach einer Stunde immer noch kein Match gefunden?!
Und auf asiatische Server mit einem Ping von 300, da kann ich gleich solo zocken.

Neues Event… toll. Die sollten lieber am Matchmaking schrauben, ich find fast nie Spiele. Höchstens mal auf den Asien Servern. Und scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Ja mehr bosse wären echt nicht schlcht.

Aber die 2 neuen waffen sind beide klasse
Und die eine neue trophäe hab ich gleich im ersten spiel gemacht.

Noch 2 trophäen und ich hab das auch platin

Mehr Bosse wären cool, habe 3x auf Stufe 10 gespielt und immer denselben gehabt.