The Evil Within 2: Frisches Screenshot-Trio zeigt düstere Umgebungen und ein Monster

Bethesda hat drei frische Screenshots zum kommenden Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" veröffentlicht. Neben einigen gruseligen Spielumgebungen wird auch ein schreckenerregendes Monster gezeigt.

The Evil Within 2: Frisches Screenshot-Trio zeigt düstere Umgebungen und ein Monster

Um das Sommerloch etwas zu überbrücken, haben die Verantwortlichen von Bethesda ein paar neue Screenshots zum kommenden Survival-Horror-Spiel „The Evil Within 2“ veröffentlicht. Die neuen Bilder gewähren einen Blick auf einige der gruseligen Umgebungen und eines der fiesen Monster, welches auf die Spieler wartet.

Die Spieler schlüpfen in der Fortsetzung wieder in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos. Er muss sich erneut dem Wahnsinn aussetzen, bei dem Versuch seine totgeglaubte Tochter Lily zu retten. Er begibt sich in die zerfallene Stadt namens Union, welche mit Hilfe von Lilys Geist erschaffen wurde. Laut den Entwicklern sollen sich in „The Evil Within 2“ abgeschlossene, klaustrophobische Umgebungen mit weniger linearen Bereichen abwechseln. In der Ankündigung des zweiten Teils wurden bereits weitere Details verraten.

Erscheinen soll „The Evil Within 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC, wie es sich für echten Horror gehört am Freitag, den 13. Oktober 2017. Falls ihr vergessen habt, worum es im ersten Teil ging oder wenn ihr noch nichts davon gehört habt, dann erfahrt ihr mit einem aktuellen Artikel auf der offiziellen Seite mehr über Detektiv Sebastian Castellanos, STEM uder Mobius.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

18. Juli 2017 um 20:56 Uhr