Monster Hunter World: Comic-Con-Panel als Aufzeichnung verfügbar

Während der Comic-Con in San Diego wurde ein Panel zu "Monster Hunter: World" abgehalten. Falls ihr nicht vor Ort wart, können ihr die Veranstaltung dank einer Aufzeichnung auch im Nachhinein begutachten.

Monster Hunter World: Comic-Con-Panel als Aufzeichnung verfügbar

In der vergangenen Woche fand in San Diego die Comic-Con statt, auf der es auf einem Panel zu einer weiteren Vorstellung von „Monster Hunter: World“ kam. Verantwortlich zeigten sich unter anderem der Producer Ryozo Fujimoto und der Director Kaname Fujioka. Sie plauderten auf dem Panel ein wenig über die Monster-Hatz und lieferten auch ein paar Einblicke in das Spielgeschehen.

Einen Livestream gab es von diesem Panel nicht, allerdings liegt inzwischen eine etwas verwackelte Aufzeichnung vor, die etwa 40 Minuten lang ist. Zu Gesicht bekommt ihr allerlei Aufnahmen aus dem Spiel sowie verschiedene Assets und werdet auch mit den neusten Informationen zu „Monster Hunter: World“ bedacht.

Selbst Hand anlegen könnt ihr in wenigen Monaten: „Monster Hunter: World“ wird Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt für den PC auf den Markt kommen. Danach trefft ihr auf miteinander verbundene Weltteile, die ihr erkunden könnt – wahlweise allein, aber auch mit bis zu drei Freunden.

In der Welt des Titels könnt ihr Monster jagen, die wiederum Loot fallen lassen, das euch dabei behilflich ist, neue Ausrüstung und Waffen zu fertigen. „Setzt euch mit eurer Umgebung und ihren Bewohnern auseinander, um Landschaft, Flora und Fauna zu eurem Schutz zu nutzen“, heißt es von offizieller Seite. „Und seid vorsichtig, dass ihr den Gefahren um euch herum nicht selbst zum Opfer fallt. Nutzt euer Können und eure List, um Monster aufzuspüren, anzulocken und in sich ständig verändernden, intensiven Kämpfen zu bezwingen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.