Ubisoft hat bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass die neue Season von „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ am 29. August 2017 starten soll. Bei der Gamescom 2017 wird man die Details enthüllen. Die neue Inhalts-Ergänzung „Operation Blood Orchid“ soll zwei neue Operatoren aus Hong Kong sowie einen Operator aus Polen ins Spiel bringen. Die Karte „Blood Orchid“ ist ebenfalls im Paket enthalten.
Einige Details und Bilder wurden nun zu den drei neuen Operatoren geleakt. So wird verraten, dass die polnische Verteidigerin Ela eine Grzmot Mine mit ins Spiel bringt. Diese Annäherungsmine kann auch an Oberflächen angebracht werden. Wird ein Charakter von der Mine getroffen, wird dieser betäubt. Auch das Gehör wird von der Mine beeinträchtigt.
Mit Lesion wird ein Verteidiger aus Hong Kong die Auswahl der verfügbaren Charkatere erweitern. Er hat die Fähigkeit „GU“ toxische Minen zu platzieren, welche die Gegner verwunden und verlangsamen. Ying ist hingegen eine Angreiferin, die „Candela“ genannte Blendladungen im Gepäck hat, die an Oberflächen angebracht oder als Granate geworfen werden können. Die geleakten Bilder im Überblick:
Wenn ich ehrlich bin war das auch mein erster Gedanke… Fähigkeiten Naja…. Aber je mehr ich darüber nachdenke und je mehr verschiedene Diskussionen ich verfolgt habe, desto mehr gefallen mir die Fähigkeiten.
Könnte wirklich die rush meta stoppen bzw verändern je nach Stärke der gadgets.
finde die hauptfähigkeiten der 3 neuen ops eher ernüchtern.
verschiedene arten von granaten und minen haben die ops ja schon jetzt als zusatzgadgets.
noch dazu scheinen einige ja nur abwandlungen von schon existierenden zu sein.
ich warte mal die detailierte ankündigung ab, aber aktuell finde ich das, im gegensatz zu den bisherigen fähigkeiten, eher schwach.
Fett!