Rainbow Six Siege: Neuer Operatoren zeigen sich mit geleakten Details und Bildern

Bevor für "Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege" am 29. August 2017 die neue Inhalts-Ergänzung "Operation Blood Orchid" verfügbar gemacht wird, erhalten wir mit geleakten Bildern einen kleinen Blick auf die drei neuen Operatoren.

Rainbow Six Siege: Neuer Operatoren zeigen sich mit geleakten Details und Bildern

Ubisoft hat bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass die neue Season von „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ am 29. August 2017 starten soll. Bei der Gamescom 2017 wird man die Details enthüllen.  Die neue Inhalts-Ergänzung „Operation Blood Orchid“ soll zwei neue Operatoren aus Hong Kong sowie einen Operator aus Polen ins Spiel bringen. Die Karte „Blood Orchid“ ist ebenfalls im Paket enthalten.

Einige Details und Bilder wurden nun zu den drei neuen Operatoren geleakt. So wird verraten, dass die polnische Verteidigerin Ela eine Grzmot Mine mit ins Spiel bringt. Diese Annäherungsmine kann auch an Oberflächen angebracht werden. Wird ein Charakter von der Mine getroffen, wird dieser betäubt. Auch das Gehör wird von der Mine beeinträchtigt.

Mit Lesion wird ein Verteidiger aus Hong Kong die Auswahl der verfügbaren Charkatere erweitern. Er hat die Fähigkeit „GU“ toxische Minen zu platzieren, welche die Gegner verwunden und verlangsamen. Ying ist hingegen eine Angreiferin, die „Candela“ genannte Blendladungen im Gepäck hat, die an Oberflächen angebracht oder als Granate geworfen werden können. Die geleakten Bilder im Überblick:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

15. August 2017 um 21:04 Uhr
TheDonster

TheDonster

16. August 2017 um 20:26 Uhr