Rainbow Six Siege: Neuer Operator Lesion im Teaser-Trailer vorgestellt

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris präsentieren uns den neuesten Teaser-Trailer zum kommenden Operator Lesion aus "Operation Blood Orchid" des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege".

Bekanntermaßen werden Ubisoft und Ubisoft Paris am 29. August 2017 die neueste Season „Operation Blood Orchid“ für den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ an den Start bringen. Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits einen offiziellen Teaser-Trailer zum neuen Operator Ying und einen weiteren Trailer zur neuesten „Blood Orchid“-Karte geboten bekamen, stellen uns die Verantwortlichen am heutigen Montagabend den nächsten Operator Lesion vor.

Lesion ist ein Mitglied der Special Duties Unit (S.D.U) aus Hong Kong, die unter dem Spitznamen „Fliegende Tiger“ bekannt ist und zu den besten Spezialeinheiten der Welt gehört. Die S.D.U. wurde ursprünglich dem britischen Special Air Service (S.A.S.) nachempfunden und hat inzwischen eigene Trainingsmethoden eingeführt, die die Entwickler mit Lesion einfangen wollten. Er schlägt nämlich unerwartet zu und seine Intensität nimmt mit der Zeit zu.

Liu Tze Long (Codename: Lesion) ist sehr widerstandsfähig und ist lediglich einer von drei Operatoren, der die extreme Version des Verhörwiderstand-Programms des S.A.S. überstanden hat. Er ist dafür bekannt seine Arbeit ernst zu nehmen und sich täglich hoch riskanten Situationen auszusetzen. Einige sehen es als Arroganz an, dass er nicht auf sich Acht gibt, was ihn letztendlich von seinen Kameraden entfremdet hat. Allerdings hat ihn dieser Antrieb auch dazu gebracht sich freiwillig zur Minenentschärfung zu melden.

In der Operation Green Viper war er in Indonesien unterwegs, nachdem ein Laptop eines malaysischen Physikers, der einer extremistischen Gruppe beigetreten war, in Macau gefunden wurde. Die Daten deuteten auf eine Biowaffe hin, die mit der Beulenpest ausgestattet war. Gemeinsam mit Smoke und Thatcher vom S.A.S. hatte Lesion das Labor des Physikers infiltriert und jede Spur der Substanz vernichtet.

Lesion verwendet übrigens die T-5 SMG und die SIX12 SD als Hauptwaffen sowie die Q-929 als Zweitwaffe. Als Fähigkeit verwendet der Verteidiger seine „GU“ genannten toxischen Minen, die den Gegner verwunden und verlangsamen.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Comments are closed.