Im Rahmen der GameStop Expo in Las Vegas haben die Verantwortlichen von Bandai Namco frisches Gameplay-Material von „Ni No Kuni II: Revenant Kingdom“ präsentiert. Im neuen Video sind Evan und Roland in der Basis der Sky Pirates zu sehen, wo sie sich bereit machen, zum Wiverns’ Den aufzubrechen, um die Piraten-Tochter zu retten. Das frische Gameplay-Video könnt ihr hier ansehen:
„Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ wird am 19. Januar 2018 für PS4 und PC veröffentlicht. Neben der Standard-Fassung werden auch einige Sonder-Editionen in den Handel gebracht. Die Details zu deren Inhalten haben wir hier bereits für euch zusammengefasst.
In der Geschichte schlüpfen die Spieler in die Rolle von König Evan, der nach einem Putsch versucht, sein Königreich wieder zu vereinen. Von der offiziellen Seite heißt es zur Handlung: „In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.“
Zur Spielzeit wurde noch nicht wirklich was gesagt.
Aber es ist ein JRPG von Level 5. Der Umfang wird also stimmen.
Sieht total großartig aus. Nun stellt sich die Frage, soll der Titel auch, wie Teil 1, 50 – 70 Spielstunden bieten? Also wird er genau so umfangreich, weiß einer dazu was?