Warriors All-Stars: Zum heutigen Release neue Screenshots und ein Trailer

Passend zum heutigen Release von "Warriors All-Stars" haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo den obligatorischen Launch-Trailer und eine Ladung frischer Screenshots zum Action-Spiel veröffentlicht.

Warriors All-Stars: Zum heutigen Release neue Screenshots und ein Trailer

Ab heute ist das Action-Spiel „Warriors All-Stars“ im Handel für PlayStation 4 erhältlich, deshalb  Europe freut sich Koei Tecmo heute, den Launch-Trailer und einige neue Screenshots präsentieren zu können. Wie der Name bereits vermuten lässt, kämpfen in dem neuen Titel die beliebtesten Charaktere aus bekannten Koei-Tecmo-Spielen in der bekannten „Warriors“-Tradition gegen ganze Armeen.

Unter den spielbaren Charakteren sind auch Fan-Lieblinge wie Ryu Hayabusa aus „Ninja Gaiden“, Kasumi aus „Dead or Alive“, William aus „Nioh“, Yukimura Sanada aus „Samurai Warriors“ und Zhao Yun aus „Dynasty Warriors“ zu finden . Für das gemeinsame Auftauchen der Charaktere in einer Welt gibt es auch eine Erklärung: „Die zahlreichen spielbaren Champions wurden aus einer Vielzahl von Welten und Zeitaltern beschworen, um ein geheimnisvolles Land vor der drohenden Zerstörung zu bewahren.“

Die Wahl der Charaktere beeinflusst  auch den  den Spielverlauf und Ende der Geschichte. Die Spieler rekrutieren bis zu vier Krieger, um gemeinsam spezielle Angriffe wie den spektakulären Musou-Rush auszulösen. Abgesehen von der Kampf-Action gibt es für die Spieler in „Warriors All-Stars“ in der Stadt Sanctuary auch noch zahlreiche Aktivitäten,  denen die Spieler außerhalb der Schlachten nachgehen können. Dabei können die Spieler ihre Heldenkarten aufwerten oder die Beziehungen zu anderen Clan-Mitgliedern vertiefen. Viele weitere Möglichkeiten bieten sich zudem in der Taverne, dem Gasthaus, einer Raffinerie, der Übungsarena und den Hauptquartieren.

Hier der frische Launch-Trailer und die neuen Screenshots zum heute veröffentlichten „Warriors All-Stars“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.