Rainbow Six Siege: Trailer zum morgigen Start von Operation Blood Orchid

Nach reichlich PR-Arbeit veröffentlicht Ubisoft in dieser Woche die für "Rainbow Six Siege" entwickelte Erweiterung "Operation Blood Orchid". Mit einem Trailer wird nochmals darauf hingewiesen.

Ubisoft erinnert mit einem neuen Video an den bevorstehenden Start von „Operation Blood Orchid“. Dabei handelt es sich um eine neue Erweiterung für den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“. Ab dem 5. September 2017 haben zunächst Season Pass-Besitzer einen Zugriff auf die drei neuen Operator und ihre Spezialwaffenskins. Alle anderen Spieler dürfen die neuen Inhalte ab dem 12. September 2017 mit Ansehen und R6-Credits freischalten.

Als Spieler könnt ihr in „Operation Blood Orchid“ auf einem verlassenen Freizeitpark den Feind angreifen, der von der Special Duties Unit (SDU) – auch bekannt als Flying Tigers – als Drogenlabor einer kriminellen Organisation identifiziert wurde. Nachdem die Verbindung mit den Hongkonger Triaden aufgenommen wurde, werden Flying Tigers als Anführer des tödlichen Angriffs auf den Freizeitpark auserkoren. Beim Freizeitpark handelt es sich laut Ubisoft um eine „farbenfrohe und vielseitige Karte, die reich an dynamischen und tempogeladenen Konfrontationen ist“. Hinzu gesellen sich zwei neue SDU-Operator und ein polnischer GROM Operator.

„Als krönender Abschluss der Operation Health ist das kommende Operation Blood Orchid das größte Update, das jemals für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erschienen ist, mit vielen Korrekturen und Verbesserungen für das Spiel“, so Ubisoft. „Dazu zählen das optimierte Beleuchtungssystem, Datenbereinigungen bei den Operator, eine verbesserte Stabilität, verkürzte Ladezeiten und geringerer Speicherbedarf.Außerdem werden neue und verbesserte Server zu Beginn von Season 3 in Betrieb genommen, die eine bessere Stabilität, Verbindung und Leistung gewährleisten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.