Farmer’s Dynasty: Neuer Bauernhof- und Lebens-Simulator

Mit "Farmer’s Dynasty" bringt Toplitz Productions später in diesem Jahr eine weitere Landwirtschafts-Simulation auf die Konsolen. Neben der eigentlichen Landwirtschaft gibt es in dem neuen Titel aber noch weitere Aufgaben zu erfüllen.

Farmer’s Dynasty: Neuer Bauernhof- und Lebens-Simulator

Toplitz Productions hat mit „Farmer’s Dynasty“ einen neuen Simulations-Titel angekündigt, in dem die Spieler ihren Traum von der eigenen Farm verwirklichen können. Dabei geht es nicht nur um die Simulation der Landwirtschaft selbst, sondern offenbar auch darum, in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben. Der Titel soll später in diesem Jahr für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Ein frischer Trailer und einige Screenshots zeigen, was euch erwartet.

„Farmer’s Dynasty“ soll einen Gameplay-Mix aus Landwirtschafts-Simulation und Rollenspiel bieten. Die Spieler sollen dabei ihren Traum leben und eine eigene Farm mit eigenen Feldern aufbauen können. Das wird auch in einem umfassenden Story-Modus geschehen.

Die Spieler erben scheinbar einen zerfallenen Bauernhof und haben sich entschieden, diesen wieder aufzubauen. Das bedeutet, dass die Gebäude wieder auf Vordermann gebracht werden müssen und auch die Landmaschinen müssen repariert werden. Daneben kann man offenbar auch weiteren Beschäftigungen wie dem Angeln nachgehen. Wenn die Spieler die zahlreichen Aufgaben erfüllen, erhalten sie Belohnungen, um den Bauernhof weiter wachsen und gedeihen zu lassen.

„Am Start steht der junge Bauer vor einem alten Traktor und muss sich Stück für Stück seinen Erfolg erarbeiten: Geld verdienen, den Hof renovieren, Nachbarn helfen und natürlich in weiterer Folge den Hof ausbauen und optimieren, all das und noch viel mehr garantiert stundenlanges Spielvergnügen“, so die offizielle Beschreibung.

Hier der neue Trailer und einige Screenshots zu „Farmer’s Dynasty“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.