Code Vein: Neues Gameplay-Video präsentiert einen Bosskampf

Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein neues Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Code Vein". In diesem ist ein Bosskampf zu sehen.

Zur Zeit wird beim japanischen Publisher Bandai Namco Entertainment an mehreren interessanten Projekten gearbeitet.

Unter diesen befindet sich auch das Action-Rollenspiel „Code Vein“, für dessen Entwicklung das „God Eater“-Team verantwortlich zeichnet. Spielerisch möchten sich diese bis zu einem gewissen Grad an der „Dark Souls“-Reihe orientieren und die Spieler mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad fordern.

Code Vein: Neues Gameplay-Video zeigt einen Bosskampf

„In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein“, so Bandai Namco Entertainment weiter.

Passend zum Start in die neue Woche traf ein neues Gameplay-Video zu „Code Vein“ ein. Dieses bringt es auf eine Länge von rund zehn Minuten und präsentiert uns unter anderem einen Bosskampf. „Code Vein“ erscheint im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.