Call of Duty: Infinite Warfare - Spezieller Spielmodus hat euch Gegner per Handgesten töten lassen

Mit "Gesture Warfare" bekam der First-Person-Shooter "Call of Duty Infinite Warfare" einen ganz besonderen neuen Modus spendiert, in dem die Spieler ihre Gegner aus der Ferne mit speziellen Handbewegungen töten konnten.

Call of Duty: Infinite Warfare – Spezieller Spielmodus hat euch Gegner per Handgesten töten lassen

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ wurde zum Wochenende mit einem eigenartigen neuen Spielmodus ausgestattet, der einen komplett neuen Ansatz verfolgt hat. Anstatt eure Gegner mit den üblichen Waffen niederzustrecken, konntet ihr in dem neuen Modus „Gesture Warfare“ eine spezielle Handbewegung ausführen, um euren Gegner förmlich zu zerquetschen oder in Flammen aufgehen zu lassen.

Ihr schaut aus der Ferne auf einen Gegner, hebt die Hand vor euer virtuelles Auge und zerquetscht den Gegner zwischen eurem Daumen und dem Zeigefinger. Darüber hinaus gibt es noch weitere Gesten, mit denen ihr die Feinde vernichten könnt. Insgesamt standen acht verschiedene Gesten zur Verfügung , die auf dem sekundären Granaten-Button gelegt wurden. Nach jedem Gesten-Kill wurde zufällig zur nächsten Geste gewechselt.

Zu den weiteren Gesten gehörten auch die Möglichkeit, ein Feuerzeug zu zücken, um den Gegner damit in Flammen aufgehen zu lassen. Auch ein Spielzeugroboter konnte zum Einsatz gebracht werden. Der neue „Gesture Warfare“-Modus war aber nicht dauerhaft in „Call of Duty Infinite Warfare“ enthalten, sondern nur für die vergangen Tage. Auch die Kill/Death-Ratio wurde durch die Spiele des Modus nicht beeinflusst, da es nur um Spaß und Abwechslung gehen sollte. Der Teaser-Trailer gibt euch einen kleinen Einblick, falls ihr das Event verpasst habt: 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2017 um 09:13 Uhr