Assassin's Creed Origins: Neuer Trailer stimmt auf den nahenden Release ein

In wenigen Wochen wird "Assassin's Creed Origins" für die Konsolen und den PC erscheinen. Ein stimmiger Cinematic-Trailer soll Lust auf mehr machen.

Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte zweifelsohne „Assassin’s Creed Origins“ aus dem Hause Ubisoft gehören.

Der neueste Ableger der ungemein erfolgreichen Serie verfrachtet uns dieses Mal in das alte Ägypten und soll mit seiner glaubwürdigen offenen Spielwelt sowie einer spannenden Handlung gleichermaßen bestechen. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des Protagonisten Bayek und nehmen den Kampf gegen die Templer auf.

Assassin’s Creed Origins: Stimmiger Cinematic-Trailer soll Lust auf mehr machen

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft“, so Ubisoft.

In Europa wird „Assassin’s Creed Origins“ ab dem 27. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Release stellte Ubisoft heute einen neuen Cinematic-Trailer bereit, mit dem das Unternehmen noch einmal Lust auf mehr machen möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.