Assassin’s Creed Origins: Fotomodus und weitere Details bestätigt

Der Game Director Ashraf Ismail hat weitere Details zu „Assassin’s Creed Origins“ auf Twitter verraten. Demnach wird es im Spiel auch einen Foto-Modus geben. Bestätigt wurden außerdem ein Erzähler für die Entdeckungstour und die Möglichkeit, mehrere Savegames zu nutzen.

Assassin’s Creed Origins: Fotomodus und weitere Details bestätigt

Das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ ist keine drei Wochen mehr entfernt und so wird die Vorfreude einiger Fans immer größer, während die Entwickler weitere Details zum Spiel verraten. Nachdem kürzlich der komplett ohne Kämpfe ablaufende „Entdeckungstour“-Modus vorgestellt wurde, wurden nun auf Twitter ein paar weitere Details verraten.

Der für „Assassin’s Creed Origins“ zuständige Director Ashraf Ismail beantwortete auf Twitter die Fragen einiger Fans und enthüllte damit weitere interessante Details. Beispielweise wurde ein Fotomodus für das Spiel bestätigt, mit dem die Spieler die Szenerie des Spiels aufnehmen und teilen können.

Auch zum „Entdeckungstour“-Modus wurde eine weitere Frage beantwortet. So werden die Spieler in diesem Modus nicht nur ungestört durch die Sandbox-Umgebung laufen können, um ohne Gegner die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Es wird offenbar auch eine Erzählerstimme geben, die interessante Details zu den historischen Umgebungen verraten wird. Welche Details und Fakten der Erzähler zu sagen haben soll, wurde aber noch nicht verraten.

Weiterhin hat der Entwickler bestätigt, dass die Spieler in „Assassin’s Creed Origins“ mehrere Savegames nutzen können. Für alle Spieler, die gerne mit verschiedenen Herangehensweisen herumexperimentieren und dabei auf Nummer sicher gehen wollen, ist dies wohl eine gute Nachricht.

„Assassin’s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Unterstützung für  Xbox One X und PS4 Pro wurde bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.