Overwatch: Blizzard Entertainment startet den Halloween Horror 2017

Unter dem Namen "Halloween Horror 2017" starteten die Entwickler von Blizzard Entertainment mit sofortiger Wirkung das diesjährige Halloween-Event zum Shooter "Overwatch". Wir verraten euch, auf was ihr euch im Detail freuen dürft.

Wie die Jungs von Blizzard Entertainment bereits vor ein paar Tagen bekannt gaben, gehört auch „Overwatch“ zu den Titeln, die in diesem Jahr mit einem Halloween-Event bedacht werden.

Dieses trägt den Namen „Halloween Horror 2017“ und steht ab sofort auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 zur Verfügung. Laut offiziellen Angaben steht euch mit dem „Halloween Horror 2017“, das bis zum 1. November stattfinden wird, die „gruseligste Zeit des Jahres“ in Haus, in der ihr eure Sammlung von Halloween-Gegenständen weiter ausbauen und im PvE-Brawl „Junkensteins Rache“ einem exklusiven Handlungsstrang folgen könnt.

Overwatch: Halloween Horror 2017-Event gestartet

So wurde „Junkensteins Rache“ im Rahmen des „Halloween Horrors 2017“ mit einem Endlos-Modus inklusive einer passenden Rangliste bedacht. In dieser können sich die Spieler verewigen, die im Kampf gegen den bösen Doktor am längsten durchgehalten haben. Des Weiteren werden nicht nur die Inhalte des letztjährigen Halloween-Events an Bord sein, zudem dürft ihr euch auf knapp 50 neue Skins freuen.

„Begeht die schaurige Jahreszeit mit einer Halloween-Horror-Lootbox voller neuer Skins, Emotes, Highlights, Spieler-Icons, Sprays, Sprüche und mehr. Gegenstände des letzten Halloween-Events können gegen Credits zu einem reduzierten Preis erworben werden. Mehr als 140 kosmetische Extras stehen bereit, doch wartet nicht zu lange – diese Lootboxen verschwinden bald wieder in den Schatten“, so Blizzard Entertainment“, so Blizzard Entertainment.

Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.