Raiders of the Broken Planet: Trailer stellt den Multiplayer-Titel vor

Mit "Raiders of the Broken Planet" veröffentlichten die Entwickler von Mercury Steam kürzlich ihr neuestes Projekt für den PC und die Konsolen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stellt den Mehrspieler-Shooter vor.

Nachdem sich die spanischen Entwickler von Mercury Steam in den vergangenen Jahren vor allem mit den beiden „Castlevania: Lords of Shadow“-Abenteuern einen Namen machten, arbeiteten sie in den vergangenen Monaten an ihrem neuesten Projekt.

Dieses trägt den Namen „Raiders of the Broken Planet“ und ist mittlerweile für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. „Raiders of the Broken Planet“ versteht sich als ein asymmetrischer Multiplayer-Titel, der bisher mit einem kostenlosen Prolog sowie der ersten kostenpflichtigen Kampagne bedacht wurde.

Raiders of the Broken Planet: Mercury Steams Projekt im neuen Trailer vorgestellt

„Alien Myths“, so der Name der besagten Kampagne, schlägt mit knapp zehn Euro zu Buche und umfasst vier Missionen, weitere Charaktere sowie exklusive Waffen. In den kommenden Monaten wird „Raiders of the Broken Planet“ laut Mercury Steam mit drei weiteren Erweiterungen versorgt.

„Wardog Fury“, „Hades Betrayal“ und „Council’s Apocalypse“ erzählen jeweils eigene Geschichten und müssen laut den kreativen Köpfen hinter dem Projekt nicht chronologisch in Angriff genommen werden. Um den Spielern „Raider of the Broken Planet“ noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte Mercury Steam einen neuen Trailer.

In diesem werden die spielerische Umsetzung und die Features des Shooters etwas näher vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.