Sonic Forces: Frischer Trailer und weitere Bilder zum kommenden Plattformer

Mit einem neuen Trailer und einigen Screenshots gibt Sega einen Überblick über einige der Spielinhalte aus dem kommenden Plattformer "Sonic Forces". Der Titel soll Anfang November unter anderem für PS4 erscheinen.

Sonic Forces: Frischer Trailer und weitere Bilder zum kommenden Plattformer

Sega hat einen neuen Trailer und einige frische Screenshots zum kommenden Plattformer „Sonic Forces“ veröffentlicht. Der neue Trailer aus Japan gibt einen Überblick über die drei verschiedenen Spielstile, die im neuen Titel geboten werden. Das sind Modern Sonic, Classic Sonic und Custom Hero Charakter. Darüber hinaus werden auch die Power-Ups gezeigt. Den neuen Trailer und die weiteren Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

„Sonic Forces“ soll in Europa ab dem 7. November für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Nach dem Erfolg der Klassiker-Remake-Sammlung „Sonic Mania“ will Sega auch die modernere Form des Plattformers zum Erfolg bringen. Ob das gelingt, bleibt abzuwarten. Falls ihr euch bereits vorab mit der Vorgeschichte des neuen Spiels auseinandersetzen wollt, dann findet ihr hier die passende (kostenlose) digitale Comic-Reihe dazu.

Zur Hintergrundgeschichte hat Sega bereits verraten: „In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!“ Hier der neue Trailer und die frischen Screenshots zu „Sonic Forces“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.