Call of Duty WWII: Sledgehammer spricht über den Zombiemodus

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games präsentieren uns ein neues Interview-Video, in dem die Entwickler über den Zombiemodus des First-Person-Shooters "Call of Duty: WWII" sprechen.

Call of Duty WWII: Sledgehammer spricht über den Zombiemodus

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games werden den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ am kommenden Freitag in den weltweiten Handel bringen. Die Spieler können sowohl eine kinoreife Kampagne, einen actionreichen Multiplayer als auch einen packenden Zombiemodus erwarten, die sie langfristig beschäftigen sollten.

Die Verantwortlichen haben in der Zwischenzeit ein neues Interview-Video veröffentlicht. In diesem sprechen die Entwickler in Person von Creative Director Cameron Dayton sowie Development Director Jon Horsley noch einmal über den Zombiemodus. Dieser soll sowohl intuitiv als auch erschreckend sein und die Spieler im Rahmen des Zweiten Weltkriegs verlorene Kunstwerke suchen lassen. Allerdings werden die Spieler einen schändlichen Plan aufdecken, der die Wiedererweckung der Toten möglich machen soll.

„Call of Duty: WWII“ wird ab dem 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Sollte man den neuen First-Person-Shooter bereits in den Händen halten, kann man bereits im Multiplayer durchstarten. Die Server stehen nämlich bereits zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.