Fortnite: Battle Royal - Erreicht laut Epic Games mittlerweile 20 Millionen Spieler

Offiziellen Angaben zufolge befindet sich "Fortnite: Battle Royal" weiterhin auf Erfolgskurs. So bringt es der Titel mittlerweile auf mehr als 20 Millionen Spieler.

In den vergangenen Wochen bedachten uns die Verantwortlichen von Epic Games in regelmäßigen Abständen mit neuen Erfolgsmeldungen rund um den hauseigenen Titel „Fortnite“.

Vor allem die Veröffentlichung des neuen „Battle Royal“-Modus sorgte laut offiziellen Angaben dafür, dass die Spielerzahlen von „Fortnite“ kontinuierlich anstiegen. Einer aktuellen Mitteilung von Epic Games zufolge erreichte das Abenteuer nun den nächsten beeindruckenden Meilenstein.

Epic Games: Bringt es auf mehr als 20 Millionen Spieler

Wie es in einem frisch veröffentlichten Tweet des Studios heißt, bringt es „Fortnite“ mittlerweile auf mehr als 20 Millionen registrierte Spieler. Wie viele von diesen noch aktiv sind, ist allerdings unklar. Zuletzt war die Rede davon, dass „Fortnite“ an Wochenende von mehr als 850.000 Nutzern gespielt wird.

„Fortnite“ beziehungsweise „Fortnite: Battle Royal“ stehen in Form eines kostenlosen Downloads auf der Xbox One, der PlayStation 4 sowie dem PC bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.