Shooty Fruity: Als Supermarkt-Mitarbeiter im VR-Kampf gegen Monster-Früchte - Termin steht

"Shooty Fruity" versetzt uns in den Alltag eines Supermarkt-Mitarbeiters. Während des Scannen von Artikeln kann es schon mal passieren, dass wir Monster-Früchte wegballern müssen. Nun ist klar, wann die neue Arbeitsstelle angetreten werden kann.

Shooty Fruity: Als Supermarkt-Mitarbeiter im VR-Kampf gegen Monster-Früchte – Termin steht

Die Entwickler von „Shooty Fruity“ namens nDreams schicken uns in ihrer VR-Ballerei in die Haut eines Supermarkt-Angestellten. Dieser ist nicht nur für das alltägliche Arbeitsleben eines Discounters zuständig, darunter Produkte zu scannen oder zu verpacken. Die Stellenbeschreibung sieht nämlich auch vor mutierte Früchte aus dem Supermarkt zu ballern.

Der Titel kommt mit einer Art „Karriere-Modus“ daher und unterstützt auch Multi-Tasking-Gameplay für VR-Headsets oder Motion Control. Die Mannen von nDreams gaben zudem bekannt, dass alle, die „Shooty Fruity“ über Weihnachten kaufen oder es vorbestellen, Zugang zu exklusiven Inhalten erhalten. Dazu zählt beispielsweise die „Explody Bear“-Granate oder das „Golden Guns“-Skinpack.

Vorbestellungen können ab sofort über den PlayStation Store vorgenommen werden. „Shooty Fruity“ wird am 19. Dezember zum Preis von 19,99 Euro auf den Markt kommen. Der Trailer anbei stellt die Spielmechanik vor.

Quelle: Offizielle Homepage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

12. November 2017 um 17:14 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

12. November 2017 um 19:38 Uhr
Mustang&SaIly

Mustang&SaIly

12. November 2017 um 22:30 Uhr