Overwatch: "Ruhm und Ehre"-Kurzfilm mit Director-Kommentarspur veröffentlicht

Mit einer neu veröffentlichten Version des "Overwatch"-Kurzfilms "Für Ruhm und Ehre", in dem die Kommentare des Regisseurs zu hören sind, werden weitere Details verraten.

Overwatch: „Ruhm und Ehre“-Kurzfilm mit Director-Kommentarspur veröffentlicht

Schon im Rahmen der BlizzCon 2017 hat Blizzard Entertainmen einen weiteren animierten Kurzfilm zu „Overwatch“ veröffentlicht, in dem unter dem Titel „Für Ruhm und Ehre“ Details zur Hintergrundgeschichte von Reinhardt verraten werden. Der Kurzfilm wurde nun in einer neuen Fassung  veröffentlicht. In der neuen Version verrät der für den Clip zuständige Regisseur Ben Dai einige Details zur Umsetzung.

Von offizieller Seite heißt es zur Handlung des Kurzfilms : „Reinhardt Wilhelm gibt sich wie ein Recke aus alten Zeiten, der nach den ritterlichen Idealen der Ehre, Tapferkeit und Gerechtigkeit handelt. Vor über 30 Jahren wurde Overwatch gegründet, um der weltweiten Bedrohung durch die Roboteraufstände entgegenzuwirken. Reinhardt, ein hochdekorierter deutscher Soldat, war bereits Teil des ersten Strike Teams von Overwatch, das die Omnic-Krise bewältigt hatte.“

Nach dem Krieg wuchs Overwatch schließlich zu einer globalen Organisation heran, welche das Ziel verfolgte, den Frieden in der von Krieg zerrütteten Welt zu sichern. Reinhardt ist einer der stärksten Helden dieser Organisation. Hier das frische Video mit dem Kommentaren des Regisseurs:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.