Destiny 2: "Fluch des Osiris" bringt den neuen Raid Lair "Eater of Worlds" mit sich

Der Online-Shooter "Destiny 2" wird mit "Fluch des Osiris" auch die neuen Raid Lairs erhalten. Dabei werden die Spieler zunächst den Raid Lair "Leviathan: Eater of Worlds" geboten bekommen.

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie hatten am gestrigen Abend zahlreiche Details zur in wenigen Wochen erscheinenden „Destiny 2“-Erweiterung „Fluch des Osiris“ enthüllt. Dabei hatten sie unter anderem bestätigt, dass man die sogenannten „Raid Lairs“ ins Spiel integrieren wird.

Diese neuen Raid-Erfahrungen sollen kürzer und schwieriger als der ursprüngliche Raid sein. Den Anfang wird der Raid Lair „Leviathan: Eater of Worlds“ machen, der ebenfalls auf Calus‘ Schiff stattfindet und die Spieler zur mechanischen Unterseite anstelle des Palastes schickt.

Mit „Leviathan: Eater of Worlds“ bekommen die Spieler neue Kämpfe, Schauplätze und einen komplett neuen Bossgegner geboten. Mit einem zuvor zusammengestellten Feuerteam aus sechs Spielern kann man auch die Prestige-Variante von „Eater of Worlds“ spielen. Kurz nach der Veröffentlichung von „Fluch des Osiris“ am 5. Dezember 2017 soll der Raid Lair freigeschaltet werden. „Leviathan“ und „Eater of Worlds“ werden mit der Erweiterung ein empfohlenes Power-Level von 300 erhalten.

Bungie hat auch verraten, dass „Eater of Worlds“ der erste von zwei geplanten Raid Lairs ist. Der nächste soll mit der zweiten Erweiterung veröffentlicht werden und ebenfalls in „Leviathan“ stattfinden. Der ursprüngliche Raid muss jedoch nicht abgeschlossen werden, um den Raid Lair zu betreten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.