Monster Hunter World: Neues Gameplay-Material zeigt 12 Minuten aus der Wildturm-Ödnis

Die Spielumgebung Wildturm-Ödnis aus „Monster Hunter: World“ wurde von Capcom in einem neuen Livestream präsentiert. Im Video werden rund zwölf Minuten frisches Gameplay gezeigt.

Monster Hunter World: Neues Gameplay-Material zeigt 12 Minuten aus der Wildturm-Ödnis

Im Rahmen eines neuen Livestreams hat Capcom rund 12 Minuten Gameplay aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ präsentiert. Gezeigt werden Spielszenen aus der Wildturm-Ödnis. Dieser riesige verödete Landstrich ist direkt neben einem Sumpfgebiet gelegen. Dort sind unter anderem Ameisenkolonien zu finden, die riesige Türme in der Wüste errichtet haben, während sich verschiedene Pflanzen an den Wasserlöchern angesiedelt haben.

Je tiefer die Spieler in dieses Gebiet vordringen, desto gefährlicher wird die Umgebung. In dieser Umgebung wartet der Radobaan, der Kadaver als Schutz vor Angriffen am Körper trägt. Das frische, rund zwölf Minuten lange Live-Gameplay ist im eingebetteten Video ab der Zeitmarke von 1:38:33 zu sehen.

Für den japanischen Markt wurde zudem eine Verschiebung der PS4-Beta angekündigt. Die Test-Fassung soll demnach nicht mehr am 9. Dezember, sondern erst am 10. Dezember beginnen. Für den Westen wurde die Beta bisher aber noch nicht verschoben. Der Geplante Beta-Zeitraum ist vom 9. bis 12. Dezember 2017. Zusätzliche Loot-Boxen wird es in „Monster Hunter World“ übrigens nicht geben, da die Loot-Mechanik bereits auf andere Weise tief im Spiel verankert ist, wie bereits verraten wurde.

Die fertige Version von „Monster Hunter: World“ soll dann am 26. Januar 2018 weltweit für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version folgt etwas später. Hier das frische Videomaterial (ab der Zeitmarke von 1:38:33):

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.