Sudden Strike 4: Post-Launch-Unterstützung im neuen Video thematisiert

Auch in den kommenden Monaten soll der im August veröffentlichte Echtzeit-Strategie-Titel "Sudden Strike 4" mit weiteren Verbesserungen und Inhalten bedacht werden. Ein frisch veröffentlichtes Video geht auf den Post-Launch-Support ein.

In Europa wurde der Echtzeit-Strategie-Titel „Sudden Strike 4“ im August für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nur wenige Wochen später ließ der verantwortliche Publisher Kalypso Media den eigenen Versprechen Taten folgen und bedachte „Sudden Strike 4“ auf allen drei Plattformen mit diversen Updates, die sowohl neue Inhalte als auch technische Verbesserungen mit sich brachten.

Sudden Strike 4: Video zum Post-Launch-Support veröffentlicht

Bei den bisherigen Updates soll es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wird derzeit an weiteren Inhalten gearbeitet, unter denen sich unter anderem ein klassischer Skirmish-Modus befindet. Zudem werden weitere Kamera-Features oder ein überarbeitetes Balancing versprochen.

Ebenfalls Einzug in „Sudden Strike 4“ sollen weitere Commander, eine optimierte künstliche Intelligenz, ein Level-Editor-Tutorial oder neue Kampagnen auf neuen Kontinenten halten. Um auf die neuen Inhalte einzustimmen, stellte Kalypso Media ein neues Video zu „Sudden Strike 4“ bereit, das auf die Post-Launch-Unterstützung des Echtzeit-Strategie-Titels eingeht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare