Destiny 2: Aktueller Live-Stream abgesagt und Wartungsarbeiten angekündigt

Eigentlich sollte in dieser Woche ein weiterer Live-Stream zu "Destiny 2" stattfinden, in dem sich alles um die erste Erweiterung "Fluch des Osiris" dreht. Dieser wurde jedoch abgesagt. Stattdessen wird es in dieser Woche zu erneuten Wartungsarbeiten kommen.

Bereits vor dem offiziellen Launch des Online-Mehrspieler-Shooters kündigten Activision und die Entwickler von Bungie die Arbeiten an der ersten Erweiterung zu „Destiny 2“ an.

Diese trägt den Namen „Fluch des Osiris“ und wurde in den vergangenen Tagen in Form von zwei Live-Streams vorgestellt. Ursprünglich sollte in dieser Woche ein dritter Live-Stream stattfinden, in dem das Add-On in den Mittelpunkt rückt.

Wie Bungie im offiziellen Forum einräumte, entschloss sich das Studio jedoch dazu, diesen kurzfristig abzusagen und sich stattdessen um diverse technische Probleme, mit denen „Destiny 2“ noch zu kämpfen hat, zu kümmern. Ein entsprechender Blog-Eintrag, der im Laufe des Tages veröffentlicht wird, soll die Spieler auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Zudem kündigte Bungie erneute Wartungsarbeiten zu „Destiny 2“ an, die am morgigen Donnerstag, den 30. November um 17 Uhr unserer Zeit starten werden. Anbei eine Übersicht über den Ablauf der Wartungsarbeiten.

Destiny 2: Der Ablauf der morgigen Wartungsarbeiten im Detail

17:00 MEZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten.
  • Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.

18:00 MEZ

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

23:00 MEZ

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.
  • Diese Wartungsarbeiten beinhalten keine Gameplay-Inhalte oder -Updates

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare